Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 18. November 2011

Auflösung aus der Holzwurmwerkstatt

 Also, ihr Lieben, es ist kein Vogelhäuschen, was mein Holzwurm da noch angefangen hatte, sondern es gab nochmal zwei Insektenhotels für den Garten, in Mini-Ausgabe ..... somit sind zwei weitere Weiahnchtsgeschenke fertig ... puhhhhh ... so langsam wird es *lach*
Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    also auf das wäre ich nie gekommen.die sind ja wunderschön geworden! solche insektenhotels sind ausgesprochen nützlich im garten!
    ich wünsche dir ein schönes, ergolsames wochenende, liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schön geworden sehen im Garten toll aus ...
    ich habe so was nur einmal gesehen in eine andere Form natürlich doch war sehr intressant zu beobachten..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die Insektenhotels, habe ich noch nie so gesehen, was ziehen denn dort für Tierchen ein? :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hab ich ja voll daneben gelegen, aber egal. Das ist ja auch nützlich und schön geworden.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja witzig, dass ihr auch gerade am holzwerkeln seid :)

    insektenhotels finde ich super, ein paar ähnliche wollen wir im frühjahr auch für den garten bauen!

    auch dir ein wunderbares wochenende und liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Tolle Idee! Die Insektenhotels sehen super aus! Die Hotelgäste werden sich freuen ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super schön geworden!! Find die Idee immer noch total klasse!

    GLG und ein schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.