Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 17. November 2011

Ein Sonnenbad im Herbst ...........Neues von BAFFI :O)

Schaut mal her, wie groß ich schon geworden bin!
 Die Herbstsonne ist doch herrlich! Gut, daß mein Herrchen mir so eine Plattform gebastelt hat! Da kann ich schön die Sonne geniessen!
 Am besten aber im Liegen, ach ist das schööööööööööööön ....von Mäusen träumen und Leckerlis ....
So, genug herumgelegen, ich glaub, ich werd mal auf Mäusejagd gehen... oder einfach nur mal schauen .....ich wünsch Euch allen schöne sonnige Herbsttage und sag MIAU bis zum nächsten Mal.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia,
    eure baffi ist ja wirklich schon gross....und so lieb! sie ist eine schöne dame geworden, die die sonnenstrahlen geniesst!
    einfach herrlich....
    ganz liebe grüsse sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Sooooo süss und das Traumwetter! So richtig zum Geniessen!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist Baffi aber schön geworden Claudia...Die Fellfarbe und die Augen erst...richtig zum knüddeln...und hier ist es kalt...nix Herbstsonne...Nebel und alles Grau...aber das ist prima...der nexte Früling komt bestimmt.....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einer Katze!Wie sie die Sonne genießt!Herrlich.....jetzt kann ich die Wärmflasche verstehen...wenn die Mieze mal nicht da ist,muss die Wärmflasche ran!lach!!Wird sie eigentlich nur über den Rollkragen ausgezogen?(die Wärmflasche,meine ich)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. so süß dein Kätzchen, man sieht wie sie die Sonne genießt ;)

    hier ist es leider immer noch grau aber was soll´s ich mach dass Beste draus ;)

    einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Buffy aber ein tolles Plätzchen in der Sonne ergattert. Kätzchen sieht so richtig zufrieden aus!
    Hach, hier hat sich heute der strahlende Sonnenschein der vergangenen Tage verabschiedet und nun ist es novembergrau, schade!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wollte eh schon mal reklamieren,
    weil wir so lange von Baffi kein
    Foto gesehen haben!!!
    es ist schon eine richtige große
    Dame geworden,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. ganz schööön gewachsen, eure Samtpfote, aber immer noch soooo süüüß:-))) Schöne Bilder hast du gemacht!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Baffi,
    in der Sonne liegen, nix tun und träumen ist doch was herrliches.
    Ich mag das auch sooo gerne.
    Dicken Hundeknutsch
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. ...bildhübsch und soooo gemütlich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Baffi ist ja ziemlich gewachsen!!! Aber so ein süßer Kerl und so schöne Augen.... :-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    dem Baffi geht es dort wohl wirklich sehr, sehr gut!!!! Die Sonne tut wohl noch sehr gut :0)))!!!! Warte mal bis der erste Schnee kommt :0). Darauf warten wir bei Janosch auch!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    das nenne ich ein Katzenleben - und was für ein hübsches Kerlchen! Der durchaus zufriedene Ausdruck auf dem Gesicht des Mäusefängers scheint mir da durchaus Recht zu geben... bei beiden... *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,
    Bafi is a purrfect looking cat. Did not read your new post yet but wanted to leave this comment here about him.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!