Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 16. November 2011

Endlich Neues vom Holzwurm :O)

 So, heute gibt es endlich mal wieder etwas aus der Holzwurm-Werkstatt zu sehen. Diese zwei Schrauben-und Werkzeugkisten mit Schubladen sind das Weihnachtsgeschenk für Holzwurm's Vater :O)
 Und hier noch ein kleiner Einblick in weitere Arbeiten ....naja, bei dem einen kann man ja schon ein wenig erkennen, daß es eine Schuhputzkiste wird, aber die ist auch noch nicht ganz fertig. Und das andere... habt ihr eine Idee?
Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch!

Gerade habe ich entdeckt, daß wir noch eine neue Leserin bekommen haben.
Herzlich Willkommen liebe Smilla!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schöne Dinge hat Dein Holzwurm wieder gezaubert. Da wird sich Schwiegervater sicher sehr freuen. Und die Schuhputzkiste ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Meine güte seit ihr fleisig allebeide Claudia...Du mit deine schöne warmflaschensacken u.a. und Dein Holzwürm sitzt auch nicht still!....die Kästchen sind so schon...würden auch kein sclechtes Figur machen als Garn und nadelnkastchen mit al die Fächer...und das andere...mmmm...ein Vögelhauschen vielleicht?!.... wir werden es bestimmt bald sehen....schönen Tag...gehe zur Arbeit...nicht viel Lust aber wenn mann einmal da ist geht es wieder...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    So ein fleissiger Holzwurm! Tolle Sachen bastelt er ja.
    Ich kann nicht erraten was das eine werden soll.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,
    tlle arbeit von deinem holzwurm.
    arbeit vom allerfeinsten. so schöne kisten könnt' ichauch gebrauchen ;-).
    tja, was da andere werden soll...?? keine idee! ich las'mich gerne übrraschen!
    ich wünsche dir einen schönen tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    ich komme ja gar nicht so schnell hinterher bei dir zu kommentieren.
    Das ist doch mal ein echtes Männergeschenk.
    Obwohl Fau bestimmt auch was findet was so in den Schubladen verschwinden könnte.
    Stickgarn,Häkelnadeln,Stricknadeln,...
    Dir auch einen schönen Mittwoch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sind echt schöne Werkzeugschubladen und auch der Putzkasten wird bestimmt toll.. ich mag so was rustikales das nicht kaputt geht wie manch so billiges Zeug das wenn man es anschaut schon auseinander fällt..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia
    Mit Verspätung..... aber ich komme doch noch mit meinem Kommentar!
    Wunderschöne Sachen hat Dein Holzwurm gezaubert! Ihr seid wirklich eine sehr begabte und kreative Familie.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia
    die Werkzeugkiste ist ja echt toll, die könnte ich auch gut gebrauchen, nicht für Werkzeug...neee...oder im weitesten Sinne schon :) für mein Nähmaschinenkram, für Ordnung eben ;)
    und das Schuhputz Kistchen ist auch super ;)
    tolle Sachen werkelt auch der Holzwurm ;) kreative Familie eben :)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wenn sich da der Schwiegerapa mal nicht freut!
    Und das andere sieht nach Vogelhäuschen aus, ja?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. ...da da hat der Holzwurm aber wirklich gearbeitet...und wie toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Hey, großes Lob an den Holzwurm. War ja wieder super fleißig!!!
    Aber was das neue Projekt sein könnte, da hab ich leider gar keine Ahnung. Aber ich bin schon mal gespannt drauf!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    The shoeshine box is fabulous and will be so useful to store all your brushes and nuggets in.
    Hope that you are having a lovely week, dear friend.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Ich kommentiere dieses Mal auch spät, aber natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem Holzwurm zu gratulieren. Toll, was da entstandden ist - einfach schön. Das wird ein prima Geschenk! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.