Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 2. November 2011

Herzig ........

...... ist Nr 4 der Wärmflaschen-Pullover ............ ich glaub, mich hat eine kleine Sucht erwischt *lach* ....... aber die 2 Rest-Knäuel von meiner Trachtenjacke "schrieen" förmlich danach, auch ein Wärmflaschen-Pullover zu werden  *schmunzel* ........
Hier ist er nun :
Euch allen einen schönen Mittwoch :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Morgen Claudia!!.....die werden ja immer besser...so macht es auch spass sie nicht hinten im schrank auf zu heben wenn man sie nicht braucht sonders schön grifbereit auf zu hangen und das schöne Muster zu sehen...astrein gemacht!! grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist er dir total gut gelungen. Ich frage mich nur, wie machst du das nur? Du hast ein Tempo beim Stricken. Ich kämpfe immer nooch mit meinen Stulpen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    also du überrascht mich immer wieder! dieser "herzige" pullvover gefällt mir fast am besten...nein...eifentlich gefallen mit alle... :)
    ganz toll gemacht... weiter so mit deinem "virus"
    ich wüscnhe dir einen schönen tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    super schön ist auch diese Wärmeflasche . einfach herrlich . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Oh..... so richtig herzig! Toll sieht auch dieser Wärmeflaschenpullover aus. Super!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja herzallerliebst, man bist du schnell. ich würd mir beim stricken die Hände brechen*lol* übringens hab ich mich gestern bei deinem kommentar falsch eingeloggt, mit töchterchens account;-) das kommt davon wenn man keine brille aufhat*grins*
    einen schönen tag wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. ach goldig wie du sie gestrickt hast.. da kann man ja auch süchtig werden *grins*..
    ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. OOOhh, mit Herzchen ist das auch toll - was für ein schönes kuscheliges Wärmflaschenoutfit! Da wird meine schon ganz neidisch mit ihrem Bezug aus Frottee, scheint mir.... ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, solange deine Sucht nur darin besteht Wärmflaschen-Pullis zu stricken mach ich mir noch keine Sorgen!!! ;-)
    Der mit den Herzen ist ja auch wieder so süß geworden!!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. ...ich staune ganz einfach wie fleissig du bist...bei dir könnte Weihnachten ja schon ein Monat vorher sein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!