Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 1. November 2011

Heute mal im Streifenlook..... und ein Gedicht :O)

..... kommt der nächste Wärmflaschenpullover :O) Es macht einfach grad so richtig Spaß, diese Pullover zu stricken ....also, hier ist Nr 3 :
Ab sofort : HIER  *lächel*

November

Solchen Monat muß man loben;
Keiner kann wie dieser toben,
keiner so verdrießlich sein,
und so ohne Sonnenschein!
Keiner so in Wolken maulen,
keiner so mit Sturmwind graulen!
Und wie naß er alles macht!
Ja, es ist ´ne wahre Pracht.
Seht das schöne Schlackerwetter!
Und die armen welken Blätter,
wie sie tanzen in dem Wind
und so ganz verloren sind!
Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt
und die durcheinanderwirbelt
und sie hetzt ohn´ Unterlaß;
Ja, das ist Novemberspaß! 
 Seidel, Heinrich (1842-1906)

Zum Schluß möchte ich noch ganz herzlich unsere neue Leserin Halitha von LebenLiebenMachen begrüßen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. So eine Pullover braucht meine Wärmflasche auch noch! Momentan wird sie immer ganz lieblos in ein Handtuch eingewickelt :o(.
    Deine Wärmflasche ist sicher sehr glücklich über dieses schöne Kleidungsstück ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. diese pullover schauen witzig aus, liebe claudia! toll gemacht!
    das gedicht ist auch schön, gefällt mir!
    schönen feiertag - alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Lustig sehen Deine Wärmflaschen in dem frischen Farbenmix aus.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia
    Wunderschön sieht Dein Wärmeflaschenpullover aus. Herrlich die Farben. Ganz toll auch das Gedicht!
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja wenn man einmal anfängt, kann es zu einem Rausch werden!!
    Das Gedicht ist super.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der gestreifte ist ja auch klasse!!! Super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich das Wochende weg gewesen und schon stehen wieder solchce Supersachen auf dein Blog Claudia...diese gestreifte "pullover"sind so lustig!! und die Geschenkkissen sind so ein sehr schönes Geschenk für Tierliebhaber....Klasse gemacht....wie immer!! grüsse Francien

    AntwortenLöschen
  8. wieder so ein toller Pullover für die Wärmflasche, ich glaube ich muss mir auch mal einen stricken :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Streifenlook - *kreisch*!!! Das ist der Hit schlechthin... love it! :o)
    Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, was der November noch zu bieten hat, sein Start war ziemlich sommerlich.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. man du bist ja richtig fleissig. wieder richtig toll geworden. das gedicht ist auch schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Wärmflaschen und November - passender geht's ja nicht... okay, momentan haben wir anderes Wetter als in dem Gedicht beschrieben, aber auch das wird sich ja bald wieder ändern... schön, wer dann eine so schicke, kuschelige Wärmflasche sein eigen nennen kann!!

    Ganz liebe Grüße,
    ich wünsch dir einen wunderschönen, wenn auch Novembertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!