Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 4. November 2011

Heute mal in Blau ........

.......zeigt sich der nächste Wärmflaschenpullover ;O) Diesmal aus schöner dickerer Sockenwolle, somit auch schöööööööön kuschelig weich!
 So, am Wochenende muß ich, glaub ich, aber mal wieder was anderes machen *lach*

Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen regie's Welt und Nähkram auf der Diele begrüßen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Sooooo schön! Herrlich die Farben! Herrlich das Muster!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    deine ideen sind unerschöpflich, gell ;)
    das beste ist aber das "hot"... genial"!
    schönen tag wünsche ich dir, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Claudia,

    endlich hab ich mal wieder Zeit, deine wundervollen Werke zu bestaunen!
    Das sieht ultra-kuschelig und warm aus!!
    Herrlich!!
    ich wünsche dir einen kuscheligen Freitag!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. neinneinneiiiiin, nichts anderes machen - ich bin völlig begeistert von diesen tollen Wärmflaschen-Kuscheloutfits und die immer neuen süßen Desings! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe seit Montag schon so viele Post von dir verpasst.
    Ich glaube ich darf zwischendurch nicht mehr arbeiten gehen.
    Und dann fange i ch auch das stricken an.
    Ich mochte auch eine Wärmflaschenbezug.
    Schöne Idee mit der Sockenwolle,da habe ich auch noch eine Menge rum liegen ,wollen die mir momentan nicht so von der Hand hüpfen.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schöne Idee mit dem hot drauf!
    Wünsche dir auch ein superschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Rollkragenpullover für Wärmflaschen, an denen ich mir als Kind ab und an die Füße "verbrannt" habe. Was für eine liebevolle Idee.
    Mir persönlich gefällt der beige Rolli mit den Herzen am besten. Ein schönes Wochenende
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Guten Abend, liebste Claudia ♥

    Wollpullis für Wärmflaschen sind was Feines und Deiner sieht richtig schön und kuschelig aus. Ist ja nicht dein Erster, wie ich sehen kann. ;) Was machst Du denn mit den ganzen Wärmflaschen-Pullis? Kommen die alle zu Dawanda?

    Das ist dann auch das Stichwort. Deinen Kommi bei mir kannst du Dir ja ansehen. Du kannst ihn auch löschen und neu schreiben, wenn Du magst, aber die Signatur ist auch nicht wirklich nötig, oder? Denn durch dein Profil kommt man zum Blog und dann weiter.

    ♥ Liebste Grüße wieczorama ♥
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.