Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. November 2011

Heute mit Katze - aber leider schon vergeben ... Nr 7

Jaja, ich weiß, schon wieder ein Wärmflaschenpullover, aber dieser hier ist Teil meiner Weihnachtsgeschenke. Er ist für meine SchwiMu :O)
Und da sich ja seit BAFFI alles um die Katze dreht, dacht ich mir, ich versuch's mal, und das ist dabei rausgekommen :
Falls jemand aber Interesse haben sollte, einfach Mail schicken ;O)

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Katzen-Wärmeflaschenpullover ist ja allerliebst! Soooo süss!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das muste ja so kommen...volkommenr ichtig, dass auch baffi auf eine wärmflasche kommen muss. wirklich originell und toll gemacht, liebe claudia!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. mmmh...schon vergeben?Wer darf denn mit einer Mieze kuscheln?So schön....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia.
    Du bist ja ganz schön fleißig, die schauen alles so toll aus gratuliere Dir.
    Wünsch Dir schöne Woche und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen ist gut gelungen. Das Gesicht schön rund und die Ohren spitz. So muss das sein. Da wird sich die Schwimu sicher freuen.

    AntwortenLöschen
  6. ganz niedlich, liebe Claudia, da wird sich deine Schwimu sicher drüber freuen

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch wieder sooo schön. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die HÜlle ist ja auch schon wieder sooo süß!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Es war eigentlich klar, dass dieses Sahneteil schon vergeben ist. Und NEIN, die Aktualisierung hat gestern nicht geklappt. *schmoll* Ich war bei DaWanda definitiv angemeldet, aber das System hat das nicht so gesehen. GEMEIN! Und weißt Du was? Ich werde es wieder versuchen! Jetzt gleich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.