Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 28. November 2011

Mal was für mich ......

.......... hab ich am Wochenende gestrickt.
Da ich am PC oder beim handarbeiten immer so kalte Finger bekomme, hab ich mir fingerlose Handschuhe gestrickt. Oh, und das tut so gut und ist genial! Am Anfang war es etwas komisch, damit auf der Tastatur zu tippen oder beim stricken, aber es wärmt so schön! Und es behindert gar nicht.
Ich glaub, davon mach ich mir noch ein paar in anderen Farben, das ging so schnell ;O)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus Claudia!!...ich finde schwarz/weiss immer so schick aussehen....und warm sind die sicherlich auch...ganz toll gemacht....schöne woche wünche ich dir auch......ich mach December sehr...es ist fast überall sehr gemutlich wegen der Weihnachtsscmuck....da macht die Arbeit besonderes spass.....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    ich stricke zur Zeit auch solche
    fingerlosen Handschuhe,da ich am
    8.12. noch einen W.Markt habe -
    und der ist im Freien - brauche
    ich auch welche,hast du beim
    Daumen Maschen aufgenommen?
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine fingerlosen Handschuhe sehen super aus! Ein tolles Muster hast Du da gewählt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    die sind sehr sehr hübsch geworden.
    .... und werden dich wärmen!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    kein Wärmflachenpulli?
    "lach"
    Was wärmendes für die Hände!
    Mein Mann lacht mich jedesmal auch aus ,wenn ich in der Wohnung mit Habdschuhen rumlaufe.
    Aber so sind wir Frauen nun mal.
    Hände und Füße müssen warm sein,sonst schlägt es sich gleich auf die Stimmung um."lach"
    Schön sind die geworden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. schick deine Handschuhe und schwarz geht immer und passt immer und so mit weiß im Schachbrett sieht´s schon edel aus ;) dann wünsche ich dir nun warme Stunden am PC, beim Stricken kann ich mir es aber nicht so wirklich vorstellen ^^

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Solche Handstulpen sind genial...habe auch schon einige davon gestrickt...vorallem gehen sie schnell.
    Du wirst die Teile lieben den ganzen Winter über...lächel..
    Hast du den Daumen angestrickt? Ich stricke den immer mit Zwickel gleichzeitig dazu...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die gefallen mir sehr gut und sind ganz sicher sehr praktisch. Wenn ich die so sehe könnte ich fast in Versuchung kommen nach Jahren mal wieder die Stricknadeln glühen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    hast schon Recht auch mal was für Dich zu machen!!! Sonst nähst/strickst/bastelst du ja immer für andere!!! Muss auch mal zwischendurch sein mal nur an sich zu denken!

    Die Handschuhe sind megaklasse!!! Solche könnt ich auch gut gebrauchen. Hab nämlich auch den ganzen Tag über eiskalte Finger, da ich nur am PC sitz in der Arbeit!

    Wünsch dir noch nen schönen Abend!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Happy Advent,dear Claudia.
    I love all you share, your mittens are fabulous and I really adore your lovely wooden toys, the reindeer and the little Man are lovely.

    Hope that all is well with you and have a happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.