Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 22. November 2011

Neue Mitbewohner beim Holzwurm .....*schmunzel*

 Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch die neuen Bewohner in der Holzwurmwerkstatt vorstellen :O)
4 Kathrinchen's *schmunzel*
Die Nashorn-Armee :O)

Es sind Holzzwingen, die beim spannen aussehen, wie kleine Nashörner :O)
 Und unser Lieblingsnashorn heißt Kathrinchen, daher wurden diese kleinen Helferlein auch Kathrinchen genannt *lach*
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Kathrinchen aus. Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm einen schönen Tag und sende liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudia,

    Du hast recht, das sind doch wirklich kleine Nas(s)hörnchen!!

    ...und der Sruch von heinz Erhard hat mich heute morgen schon mit einem Lachen in den Tag gebracht!!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. niedlich eure neuen MitbewohnerInnen
    und H. Ehrhardt ist und bleibt unvergessen mit seinem Humor

    einen schönen Tag wünsche ich dir

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...einmaliges Bild eurer Nashornarmee....
    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind aber wirklich fast schon niedlich :)
    ist doch super, wenn so etwas praktisches auch noch nett aussieht!

    deine wärmflaschenhüllen sind übrigens auch total schön!!! jede einzelne :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.