Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 21. November 2011

Und weiter geht es mit .......

............. hi hi hi .............. Jawoll, Wärmflaschenpullovern.
Den ersten hat eine Freundin zum verschenken bestellt .
 Und dieser hier ist auf Vorrat und noch zu haben ;O)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Freude mit den Vorbereitungen zum 1.Advent.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Ganz bezaubernd sind auch diese Wärmeflaschenpullover geworden. Wunderschön! Du bist wirklich immer fleissig!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo und guten morgen, liebe claudia,
    da ich übers wochenende (markt, kurs)mehr als beschäftigt war, komm ich erst heute wieder dazu, bei dir reinzuschauen!
    ich bin immer wieder von deinem einfallsreichtum überrascht. diese pullover sind so hübsch und originell! wunderschön.
    eine schöne woche wünsche ich dir
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Du bist ja im reinsten Wärmflaschen-Pullover-Rausch... :-)
    Schön sind sie, besonders der untere gefällt mir gut. Meine Wärmflasche hat (leider) schon ein Filzmäntelchen um, sonst....
    LG und guten Start in die letzte Novemberwoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wie in der Werbung.
    Gleich hast du mich soweit und ich bin der Meinung ich kann ohne Wärmflasche diesen Winter überstehen.
    Natürlich nur mit Wärmflaschenpullover."lächel"
    Ich habe mir noch gar keine Gedanken gemnacht was meine Lieben so gekommen zum Fest.
    Sollte ich langsam mal anfangen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja alle immer so herrlich...ich denke langsam musst du aber genug warm haben...wenn du die alle füllst, kann die Heizung locker den ganzen Winter ausfallen...nein im Ernst, entweder bist du sooooo schnell im Stricken oder dein Tag hat mehr Stunden als meiner...bewundernswert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt schon mit Initialen... ;-)
    Sind alle beide wieder wunderschön geworden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, wann bekomme ich mein WIKI? Hab bisher noch ncihts bekommen. Gruss lea

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,

    The hot water bottle covers are lovely, neat idea working the initials into them.
    Wishing you a happy new week, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.