Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Auflösung vom Dezember-Holzwurm-Rätsel

Guten Morgen ihr Lieben und erst mal vielen Dank für all Eure lieben Weihnachtswünsche! Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!
Heute kann ich Euch nun die Auflösung vom letzten Holzwurm-Rätsel zeigen :
Das war das erste Bilderrätsel: Die Aufhängung :O)
 Das 2. Bild waren die drei Rahmen nebeneinander , hier seht ihr sie hintereinander und lackiert.
 Und so sah das Endergebnis aus: Zweimal ohne und einmal mit Spiegelkachel drin ......
 .....so leuchten die kleinen Windlicht-Rahmen im Dunkeln.
 Mit Spiegel, der hängt jetzt bei uns, und die anderen beiden bei Mama und Schwiegereltern. :O)
 Sie wurden doch noch vor Weihnachten fertig und wir konnten sie noch mit unter den Baum legen :O)
 Nun ist die letzte Woche des Jahres angebrochen und ich frag mich , wo die Zeit geblieben ist.
Das Jahr ging so schnell vorbei .....aber ich bin auch ein bischen froh, daß ich nun endlich wieder an die Stricknadeln und Nähmaschine darf *lach*

Mein Holzwurm bat mich eben noch, Euch allen ein ganz herzliches Danke schön zu sagen für all die lieben Geburtstagswünsche!  Er hat beruflich viel am Computer zu tun,so daß er momentan nicht so die Lust verspürt, davor zu sitzen *schmunzel*

Euch allen eine schöne Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... eine herrliche Arbeit! Wunderschön was in Eurem Hause wieder gezaubert wurde.
    Ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtstage in vollen Zügen geniessen konntet.
    Ich wünsche Euch ein frohes Jahresende und grüsse Euch herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Na so was; woher habt ihr die Idee? Die sind toll und ihr habt die beste behalten; grade etwas anderes noch mit Spiegelkachel!
    Lieber Gruss und noch schöne letzten Tage vom Jahr 2011.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia, guten morgen.
    toll sind diese holzwurm-lichter. grandiose idee!
    schöne woche und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ich hoffe ihr hattet schöne ruhige Weihnachten und konntet sie genießen.
    Toll, was dein Holzwurm da wieder zu Tage gebracht hat :)
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow..Richte deinem Holzwurm bitte aus dass die Windlichter der absoluter hammer sind. Ich bin ehrlcih gesagt neidisch...lächel..supertolle Arbeit und genialer Einfall...Dein Holzwurm ist schon ein besonderes exemplar...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    tja, vor lauter Weihnachten komm ich heute erst mal wieder zum Vorbeischauen! ;-))
    Supermegatoll sind die Windlichthalter geworden!!
    Die gefallen mir total gut!!!
    Wünsch Dir noch schöne Tage bis zum näachste Jahr!! ;-))

    Liebe GRüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig super aus!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.