Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Eine neue Hülle für .....

........ das Lieblingsbuch ....... hab ich noch für meine SchwiMu genäht, die alte fiel bald auseinander *schmunzel*
 Und weil die mir so gut gefiel, hab ich gleich noch eine 2. genäht. Sie paßt für Bücher bis max. 21x13x3,2 cm
 Ein bischen Wolle hab ich auch noch verstrickt, daraus wurde nochmal ein Wärmflaschenpullover *lächel*
Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Du bist wirklich immer fleissig! Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Tolle Ideen!
    Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe claudia, guten morgen!
    du bist immer noch fleissig am werkeln! schön sind deine buchüllen geowrden!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Wah, du hast aber einen Marathon gemacht mit stricken und nähen! Jetzt ist aber schluss für dieses Jahr oder?!
    Wünsche dir und deine Lieben einen sehr guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles liebe und gute,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchhülle finde ich besonders schön. Soetwas sollte ich mir auch mal nähen. Ein hübsches Stöffchen hast du da ausgewählt.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. moin liebe Claudia
    du bist ja sowas von fleißig ;)
    die Buchhülle ist toll geworden, da wird sich jemand sehr freuen :) und der Pulli für die Wärmflasche sowieso mit diesen süßen Herzchen ♥♥♥

    ich wünsche dir einen schönen Tag

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, das mit dem Jahreswechsel ist so eine Sache. Du hast Recht - auch für mich gibt es noch andere Zeitpunkte für meine "Bestandsaufnahme" z.B. nach dem Sommerurlaub;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2012, es soll viele schöne Momente für dich bereit halten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oooh Claudia, das sieht wieder alles so schön aus...ich bin ganz begeistert! Dein Doggi-Kissen hat gestern übrigens den Besitzer gewechselt. Mein Schwiegervater scheint es aber für sich behalten zu wollen. Es hat gleich einen Platz auf seinem Sessel bekommen... da kann man nichts machen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year, dear Claudia. Wishing you all the very best for 2012, with good health, happiness, prosperity and many blessings.
    Love the wonderful book you made and the hot water cover with the red hearts and green is lovely.
    Thanks for your kind friendship.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Deine gemachten Sachen sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.