Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gestrickt, genäht, gestickt .......und wieder....

 ......sind zwei Aufträge erledigt :O) Eine Freundin hatte zwei Terminplaner mit Hüllen und noch einen Wärmflaschenpullover bestellt. Nun sind auch diese Arbeiten geschafft *freu*
 Die Weihnachtskarte hab ich für eine befreundete Familie mit Kindern gemacht. Da ich die Karte schon eingepackt hatte, hat es beim fortografieren, da wo "Jahr" steht, ein wenig geblendet :O( ..... aber ich denke, man kann es trotzdem noch erkennen.
Dann möchte ich noch ganz herzlich Sabine von GanzBodenständig als unsere neue Leserin begrüßen :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    The embroidery work is so beautiful and love the heart and the lavender.
    Also love the sweet stocking card for the family with children.
    You have been really busy.

    Wishing you a wonderful week, as we count down the days until Christmas

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich frage mich immer wieder, wann Du all diese herrlichen Sachen machst! Einfach wunderschön! Ich bewundere Dich!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, das sind ja wunderschöne Sachen die Du uns wieder zeigst. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und gearbeitet hast du auch noch??... Donnerknispel, DU bist aber emsig. die Weihnachtskarte gefällt mir von allen Dingen ganz besonders gut!!! Allein die Farben - traditionell ist doch immer noch am allerschönsten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Weihnachtskarten sind wieder
    super schön geworden, d. mit Herz
    finde ich besonders gelungen,
    liebe Grüße
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Wauw....das sind alle so schöne Geschenke!! sehr schön gemacht Claudia....da werden die Empfänger aber freuen....ganz schon viel Arbeit hast Du damit gehabt denke ich mal.....aber die freude die dU die beschenkten machst wird riesig sein....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!