Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Heute mal ganz herzig .........

................ ist der nächste Wärmflaschenpullover :O) Der hier ist für meine Mama. Wieder ein Pünktchen abgehakt auf der Liste *freu*
 Und da mein Holzwurm auch im Büro ein wenig Weihnachtsstimmung wollte, haben wir ihm noch ein klitzekleines Weihnachtsbäumchen gebastelt :O)
Und dann ist da noch was............ich hab gar nicht bemerkt, daß im November schon unser 1 jähriger Blog-Geburtstag war!!! Hab ich glatt übersehen .......dazu wird es auf jeden Fall noch ein verspätetes Blog-Geburtstags-Candy geben ........ aber erst nach Weihnachten*lächel* Versprochen!!!!!

So, nun wünsch ich Euch allen einen wunderschönen kreativen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Der Bettflaschenpullover für Deine Mama ist wunderschön. Wenn ich dann meine tolle Bettflasche an mich drücke, denke ich dann an Deine Mama ;o)
    Der Weihnachtsbaum ist ja allerliebst. So süss!
    Herzlichste Gratulation zu Eurem
    1. Blog-Geburtstag. Weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    dieser "pullover" ist wirklich herzig!
    toll gerworden.
    liebe grüsseund einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Was für ein Glück, dass wir uns immer wieder was Kreatives gegenseitig zeigen können und uns so auch immer wieder begegnen! Ich freu mich so über deine Besuche und komm auch gerne hier vorbei!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!

    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ....♥ sehr süßer Flaschen-Pulli!
    Ein tolles Geschenk!
    Ich bin auch eine bekennende Wärmflaschennutzerin! ;O)

    lb Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wie süß ist das denn wieder?! Mit Herzchen.... einfach klasse! :o)
    Zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich und freu mich schon auf das Candy, smile!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein süßer Pullover für die Wärmflasche! Ich mag die Herzen! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue! :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    erstmal möchte ich dir nachträglich zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren!
    Ein schönes Bäumchen hast du für deinen Holzwurm gebastelt und den Wärmflaschenpullover für deine Mama finde ich große klasse!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ja weihnachtsstimmung braucht es überall :)

    und dein wärmflaschenpullover ist echt wieder sehr schön geworden!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.