Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich war mal wieder spitzeln ........... *schmunzel*

Also, eigentlich wollte ich ja heute was anderes zeigen, aber ich muß Euch erst mal Bilder aus der Holzwurm-Werkstatt zeigen, die ich "heimlich" gemacht hab *lach* ...............keine Ahnung, was sich da mein Holzwurm wieder ausgedacht hat!
ich werde Euch auf dem Laufenden halten *lächel*

Für mich geht es nachher an die Nähmaschine, eine Freundin hat eine kleine Babytasche (also eine -für alles was man für unterwegs so braucht) Tasche bestellt, und dann muß ich noch ............ihr werdet es nicht glauben - stricken! Die nächsten beiden Wärmflaschenpullis wurde gestern geordert.....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr geheimnisvoll, was da zur Zeit bei Euch pasiert. Einer zeichnet heimliche Pläne, der andere spioniert... :-))). Hihi, lass Dich nicht von Deinem Holzwurm dabei erwischen...

    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge, die gleich mit Balthasar auf die Reise geht (Du weißt schon, auch ich bin in geheimer Mission, grins)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    geheime Missionen wohin man schaut. Es ist doch eine sehr geheimnisvolle Zeit ;).
    Ich bin gespannt, was Dein Holzwurm schönes werkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Schaut Dein Holzwurm nie in Deinen Blog ;o) Pass auf... wenn Dich das Christkind erwischt!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh liebe Claudia,
    das wird bestimmt dein Weihnachtsgeschenk!!!
    Jetzt darfst du aber nicht mehr gucken!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. hallo claudia,
    die zeichnung und die pläne schauen richtig geheimisvoll aus.
    eine neue kommode vielleicht...?
    wie ich lese, bis du schön eingesetzt mit nähen und stricken!
    ich feu mich so, dass deine sachen so gut ankommen. sie sind ja auch wunderbar!
    liebe grüsse und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia.
    Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Worte bei mir bedanken. Da bin ich gespannt was Dein Holzwurm da zaubert (ich glaub auch das es Dein Weihnachtsgeschenk wird).
    Schick Dir ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sooo toll und beneidenswert, dass ihr beide so kreativ und am Werkeln seid!!
    Na, da kann man ja mal wieder sehr gespannt sein...

    Und gutes Gelingen bei den anderen drei Vorhaben des Tages!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die dir nach reiflicher Überlegung doch das Häkeln zutraut!!!! *smile*

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.