Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kuschlig warm und bunt, der Muff

Ja, ich weiß, das Wetter ist eigentlich gar nicht kalt genug ( jedenfalls hier nicht) , aber ich wollte die ganze Zeit schon mal einen Muff machen, jetzt ist er fertig.
Als kleines Mädchen hatte ich mal einen, und fand das immer sooooooooooooo schön *lächel*
 Euch allen einen schönen und kreativen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,

    oooooh der sieht so richtig schön knuffig aus und hält auch bestimmt gut warm ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... eine tolle Idee! Wunderschön und so richtig kuschelig sieht der Muff aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ohhh, Dein Muff erinnert mich auch an meine Kindheit, als ich solch einen kuscheligen Muff aus Fell von meiner Oma bekam. Den habe ich heiß und innig geliebt und hatte ihn viele, viele Jahre.
    Liebe Grüße
    und noch ein paar schöne und kreative Stunden im alten Jahr
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Dieser Muf ist sehr schön und passt zu allen Farben. Es wird noch kalt... Hier hat es auch weiss gefroren und die Canary Island Palme ist in der Garage und die Jamine im Topf alle im Gewächshaus.
    Sorry aber ich hatte mein Blog messed up und dadurch hast auch du die wunderschöne gelbe Blüte die im mitten Winter blüht verpasst. Also bitte, schau noch mal da sie so einsigartig ist!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    dieser muss ist entzückend und sicher hält er auch warm ! bin immer wieder überraschst, was dir so einfällt!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Hammer! Sowas habe ich als Kind auch mal gehabt, aber ewig nirgends mehr im Einsatz gesehen. Die Farben sind wunderbar, ich bin sicher, das Wetter wird sich noch an die Jahreszeit erinnern und dann wird dieses schöne Stück bestimmt ein dauerhafter Begleiter für einen netten Menschen werden. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.