Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 19. Dezember 2011

Noch 5 Tage bis Weihnachten ....

 ..... und immer noch nicht fertig..... *seufz* .........aber wieder 2 Aufträge auf der Liste abgehakt. Diese Kalenderhüllen hatte eine Freundin noch bestellt.
Gestern hab ich auch den ganzen Tag noch gewerkelt für zwei Geburtstagsgeschenke und noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, aber die Bilder kommen noch.

Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare zum Gedicht gestern und auch zu Holzwurm's Schuhputzkiste! Er hat sich seeeeeeeeehr darüber gefreut!

Euch allen einen entspannten Start in die Weihnachtswoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... Du warst ja wirklich wieder fleissig! Tolle Sachen hast Du da gewerkelt. Wunderschön!
    Auch ich wünsche Dir einen entspannten Start in die Weihnachtswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhputzkiste ist ja auch superschön Claudia....alle Achtund Holzwurm.....so eine Kiste würde sich auch nicht schlecht machen als nähkiste....super schön....und deine ümschlage sind auch klasse!!Ich schreibe es nochmal... Ihr seit schon ein besondees creatieves
    Paar zusammen.....Ich wünsche Euch schon mal frohe Weihnachten!!...schöne Grüsse ...Francien.

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia, guten morgen!
    diese hüllen sind dir wieder gelungen, so süss (du meisterin auf der nähmaschine ;-) ).
    ich wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, fleissig warst du und immer noch!
    Schöne sind die Hüllen!
    Ich wünsche dir noch neben der Arbeit besinnliche letzte Tage!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Du bist ja unentlich voller Ideen und Inspirations!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich bin auch immer wieder ganz begeistert von Deiner Kreativität und Deinem Tempo! Respekt! Du wirst sehr viel Freude an Hl. Abend verursachen, da bin ich mir sicher. Ein schöner Gedanke und mit Sicherheit ein rundherum gutes Gefühl, oder? :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.