Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wieder mal wärmende Stulpen

Zwei paar wärmende Stulpen sind mal wieder fertig geworden. Es könnte ja doch noch richtig kalt werden, man weiß ja nie *schmunzel* Außerdem sind sie auch bei diesem naß-kalten Wetter sehr angenehm!
Ich geh ohne meine gar nicht mehr raus;O)
Die bunten sind aus einem Schurwoll-Synthetik-Gemisch, und etwas schmaler geworden, aber es gibt ja auch schlanke Hände *lächel*
 Die hier sind aus superweicher Synthetikwolle, wie meine ersten, aber in dunkelgrau.
Ach ja, und kurz vor Weihnachten hatte ich ja nochmal zwei Wärmflaschenpullis gestrickt, für eine liebe Bekannte .....
Ich wünsch Euch allen einen schönen kreativen Mittwoch :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Na du bist fleissig bis zum Ende des Jahres... Bestimmt braucht ihr die noch!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Du warst ja wieder fleissig! Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die Handstulpen sind wirklich toll geworden und Deine Wärmeflaschenpullover liebe ich ja sooooo sehr!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia,
    ja, die stulpen schauen richtig war aus! ganz toll gemacht.
    alles liebe und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. na du bist im alten Jahr, ja noch richtig fleißig ;) aber Recht hast du, man muss die Zeit nutzen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Arbeiten... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,

    wie ich sehe, bist Du wieder so fleißig gewesen - klasse! Du weißt ja, die Wärmflaschenoutfits sind immer meine echten Favoriten. :o))
    Die Stulpen sind für tagsüber aber wahrscheinlich die bessere Wahl. Grübel. ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe fleißige Claudia,
    du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,
    die Stulpen sind toll, vor allem so bunte habe ich noch nie gesehen.. richtig fröhlich -egal was für Wetter kommt!!!
    Des Holzwurms Schreinerkünste sind ja vom Feinsten.. was für schöne Sachen er gemacht hat!!!! Klasse und großes Kompliment!!
    Ich wünsche euch noch wirklich schöne Tage und einen richtig feinen gemütlichen Jahreswechsel, mit liebsten Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!