Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Wünsche zum neuen Jahr 2012

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur ICH ein bisschen mehr DU.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.

Peter Rosegger, östereich. Schriftsteller,
1843-1918

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und uns ein schönes, friedliches, glückliches und gesundes neues Jahr! 

Und natürlich ein weiteres Jahr voller kreativer Ideen und schönen Begegnungen hier in der Bloggerwelt!
 Feiert schön und kommt gut rein, ins neue Jahr 2012!

Noch ein kleiner Spruch zum Schluß:

Nur kurz noch ist das alte Jahr,
ich hoff, daß es ein gutes war.
Geht weiter mit mir durch die Zeit,
so wie ich - mit Heiterkeit :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Auch wir wünschen dir und deiner Familie einen "guten Rutsch" in Jahr 2012!!
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...

    Anja, Doris, Kirsten & Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, in dem Krankheiten einen großen Bogen um dich machen, dich die kreative Muse küsst und ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    diese guten Wünsche gebe ich sehr gerne zurück und freu mich auch auf das neue kreative Jahr mit EUCH:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    vielen Dank für das wunderschöne Gedicht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives 2012.
    Lasst es Euch gut gehen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Danke für Deine lieben Neujahrswünsche. Auch ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele schöne kreative Gedanken.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich möchte mich in die Reihe der Kommentatoren stellen und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia.Diese lieben Wünsche möchte ich Dir auch von Herzen senden!Deine lieben Kommentare und Antworten sind echt total lieb!!!
    Bis bald und alles Gute.Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, auch Dir alles Gute für 2012! Ich freue mich auf deine Kreationen und danke für die netten Kommentare.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank und liebe Grüsse vom Eiffelturm!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Erfolg im Neuen Jahr.
    Ich freu mich dich und deinen Blog zu kennen und wünsche dir auch damit weiterhin viel Freude und Erfolg.

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Recht hat er der Herr Rosegger! :O)

    Liebe Claudia, ich wünsche Dir ein mit Freude erfülltes 2012!
    Ich freu mich auf Dich!

    ♥Sabine!

    AntwortenLöschen
  14. Acuh wir wünschen dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. Das Gedicht ist wunderbar!
    Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Gesundheit für das neue Jahr.
    Alles Gute!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Rutsch gut rein ins Jahr 2012,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  17. Alles klar, liebe Claudia, machen wir!!!!
    Dann bis nächstes Jahr und herzliche Grüße an euch beide,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia,
    alles alles Liebe für euch und lasst die Korken knallen!
    ich wünsche euch Beiden (!!!) ein wunderchönes kreatives Jahr, ihr ergänzt euch so klasse in euren Handarbeiten und Holwurmaktivitäten, einfach schön immer bei dir zu lesen!!Weiter so in 2012!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  20. ♥ Liebe Claudia ♥

    Alles Liebe & Gute für dich und deine Familie im Neuen Jahr!!

    Bleib gesund & munter!!
    Ich freue mich, dass es dich gibt!

    Drückerle & ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir, dass die schönen, kreativen und lustigen Dinge im neuen Jahr bei dir überwiegen und du weiterhin so einen tollen Blog "pflegen" kannst. Danke für deine liebevollen Kommentare und natürlich auch schöne Neujahrsgrüße und alle guten Wünsche für die, die dir wichtig sind. Ich freue mich auf ein spannendes Bloggerjahr :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    danke für Deine guten Wünsche, für's *Einloggen* in meine Leserliste, für Deinen Besuch und Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr darüber!

    Mögen im Neuen Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Freude Dich begleiten.

    mit lieben Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    bei dem Gedicht haben wir wohl den gleichen Geschmack gehabt *lach*.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit und Erfolg für 2012.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. tout mes voeux de bonheur pour cette nouvelle année 2012
    tina

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.