Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 12. Dezember 2011

Zum Montag nochmal Stulpen und eine fertige Holzarbeit

Guten Morgen ihr Lieben! Das Wochenende war wieder mal viel zu schnell vorbei. Aber trotzdem hab ich einiges fertig bekommen.
 Ein paar Stulpen hab ich noch gestrickt ( zwischen den Wärmflaschenpullovern, die ich immer noch nicht alle fertig habe *lach* ),
(Falls jemand Interesse an dne Stulpen hat ....Email genügt :O)   )
........und der Holzwurm hat die Schuhputzkiste fertig gemacht.
Mehr gibt es morgen noch zu sehen, was am Wochenende fertig geworden ist.

Nun begrüße ich unsere neue Leserin TAIKA noch ganz herzlich!

Zum Schluß was zum schmunzeln :O)
Treffen sich zwei Ameisen. Eine trägt einen Bergmannshelm. Fragt die andere: "Warum hast Du denn so einen komischen Helm an?" - "Naja, ich muss doch heute noch in den Stollen"

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine entspannte und fröhliche 3.Adventswoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Huhu guten Morgen
    Oh was für ein schöner Kasten! Der ist total klasse gemacht und mit Liebe zum Detail, das sieht man.
    Deine Stulpen sehen aber auch schön aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    der Schuhputzkasten ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut :).
    Und Deine Stulpen sind auch wieder toll. Ich konnte mich leider doch nicht aufraffen und die Stricknadeln wieder auspacken.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... Ihr seid wirklich fleissig! Ganz toll sieht der Schuhputzkasten aus und herrlich auch die Stulpen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    *lach* dieser Witz ist so süss superklasse und so auch deine Sache mit Stulpen , erinnert mich an Vfb Stuttgartverein *zwinker* die Farbe vom Holzwurm der Schuhputzkasten ist super geworden.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe claudia,
    diese stulpen gefallen mit wieder gut (sind sie doch in den österr. nationalfarben....).
    ganz liebe grüsse und eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  7. .... hab' vergessen dir zu sagen, das die holzwurm-arbeit ausgezeichnet ist! wunderbar!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Na die Stulpen sind wieder mal perfekt gestrickt worden und die Kiste ist KLASSE. Die Bürste können hängen und alles sitzt da straff drin, so niedlich bedacht. Wirklich super gemacht. Komplimente mal wieder an euch beide.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    was für ein tolles Schuhputzkästchen, dass muss man ja gar nicht verstecken, das ist ja ein richtiges Dekoobjekt. Lob Lob!!!
    GLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia.
    Der Schuhputzkasten ist einfach super geworden, und bin schon gespannt was noch alles gewerkelt wurde.
    Schick Dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sehen die Stulpen schön aus!!! Gerade in rot-weiß finde ich sie sehr, sehr schön! Und Dein Holzwurm würde ich mir ja gerne mal ausleihen :0). Die Schuhputzkiste sieht einfach toll aus!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem stressfreie Adventswoche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Dein Holzwurm wieder ganze Arbeit geleistet ;o) ! Tolles Werk, mir gefällt die Kiste supergut. Aber natürlich auch der rotweiß-Look auf dem ersten Bild. Schöööön! Danke fürs Posten!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,

    What a wonderful shoe shine box (so useful), and gloves. You two are so very clever and I love to see what you are making.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!