Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 16. Januar 2012

Ein bischen Teddystrick mal wieder zwischendurch ...

 Gute Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes und erholsames Wochenende! Das Wetter war ja herrlich! Endlich mal Sonne!!!!!!!!
Hab auch nicht viel gemacht, nur ein paar Teddy-Jäckchen und Pullover sind entstanden. 
Einzelbilder mit Größenangaben gibt es auch auf meinem Knuffelbären-Blog

Begrüßen möchte ich noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen :
Martha und Hilda :O)

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Jäckchen und Pullover sind ja allerliebst. Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    Auch wir konnten am Wochenende herrlichen Sonnenschein geniessen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia,

    was warst du wieder fleißig! Die sehn so putzig und süß aus, deine Jäckchen:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. die sehen auch so süss aus mit der Kapuze ist so toll geworden!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. die jäckchen sehen klasse aus. einen schönen start in die neue woche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt knuffig geworden.
    Überlege auch gerade ob ich sowas hinbekomme.
    Möchte mir unbedingt so einen Maileghasen nähen und die haben auch einen gestrickten Pulli an.
    Aber das sind ja gleich zwei Sachen die nicht unbedingt auf meiner Bestliste stehen,häkeln wäre einfacher,"lach".
    Dir auch einen schönen Wochenenanfang
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schöne Teddy-Outfits hast Du wieder gezaubert und besonders niedlich finde ich das Kapuzenjäckchen.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Wochenanfangsstart
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch! Ich verbringe gerade mehr Zeit vor dem PC als an meiner Nähmaschine...
    Eien schöne neue Woche wünsche ich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ja, diese jäckchen gefallen mir immer wieder, liebe claudia!
    ch wünsche dir ebenfalls einen schönen wochenstart, herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Wow, bist du wieder fleissig gewesen. Und immer alles so perfekt gelungen. So etwas muss spass machen, schon um es hier zu bewundern macht Freude!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. ganz süß die Jäckchen für die Teddy´s,liebe Claudia, nun haben sie es auch warm und müssen nicht frieren ;)
    Bei uns schien auch die Sonne, endlich mal, da ist man gleich ein anderer Mensch:)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,

    vielen Dank für den herzlichen Empfang.

    Nicht viel gemacht ist gut, Du warst doch fleissig. Alles sehr niedliche Sächelchen.

    Das Wetter war herrlich stibimmt :-) aber heute Morgen habe ich mir fast einen abgebrochen beim Eiskratzen. Das ging so schwer ab.... jesses.

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    PS: hm.... ich spare mir das Backen und lade mich bei Dir ein....lach

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe claudia,
    "nicht viel gemacht" schreibst du, na du bist mir Eine... so schöne Jäckchen hast du gestrickt, einfach klasse, du weißt ja dass ich die so süß finde!!!
    Ganz liebe Wochenstartgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Wow...nicht viel gemacht nur....
    das ist ja der Hammer.
    Die Teile sind ja sooooo süß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    das sind wieder richtig schöne "Kuschel-Werke"! Vor allem der Brombär-Ton gefällt mir, ehrlich - superschön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Claudia.Sehr schöne Ausgehjäckchen modisch fein.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, deine Teddy-Pullis bringen mich immer wieder ins Schwärmen. Diesmal mit putzigen Rollkragen und Kapuzen. Für einige glückselige Momente bin ich in die Kindheit versetzt. Und das tut immer wieder gut.

    Eine fröhliche Knuddelwoche wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia.
    Deine Teddy-Jäckchen sind ja herzallerliebst, und nochmal gratulation zu Deinem Holzwurm.
    Wünsch Dir eine wunderschöne Woche und schick Dir ein bissl Schnee,bei uns schneit es nämlich Juhu der erste in diesen Winter.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.