Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Eine Mütze für den Holzwurm.....

....... hab ich gestrickt. Ihm gefiel der Wärmflaschenpullover mit den Männchen so sehr , daher wollte er gern in diesem Muster eine Mütze haben. Hier ist sie nun :
 Da der Holzwurm sehr schüchtern ist, gibt es nur ein "Standbild" von der Mütze *lächel*

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Daniela von sui-generis-design  :O)

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Er will einfach nicht erkannt werden auf der Strasse dein Holzwurm Claudia...kann mir vorstellen mit al die Frauen hinter ihm her die patchen und auch solcche tolle Kästchen haben wollen.....recht hat er....die Mutze wird ihn trotzdem gut stehen.....er sieht nämlich sehr gut aus...sshön gemacht....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Francien. Ja, Du hast ganz recht, er möchte unerkannt bleiben, mein Holzwurm *lächel*

    Aber, fals jemadn Interesse an solchen Kästchen hat, darf er sich gern melden *lächel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Mütze für Deinen Holzwurm sieht super aus. Ganz tolle Farben und natürlich ein herrliches Muster!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kann einen Kommentar schreiben... "Hammer".

    Dein Holzwurm kann sich glücklich schätzen, dass er ein Frauchen hat die soooo schöne Sachen stricken kann.
    Tolle Mütze!!
    Aber auch du bist mit deinem Holzwurm gesegnet *smile*, die Kist ist schon ein Meisterstück!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du eine wunderschöne Mütze genadelt. Tolles Muster und sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe.Eine schöne Mütze hast du da deinem Holzwurm gezaubert.Daran brauche ich bei meinem Männe gar nicht zu denken:-(((
    Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Claudia, ist die Mütze toll geworden!!! Die Form würde meiner besseren Hälfte auch 100%ig gefallen!!!
    Hast du eine Anleitung gehabt oder ist sie freestyle?? Dann mach doch bitte ein Ebook aus dem WIE und stell es zum Verkauf in deinen Shop!
    (Das meine ich ERNST!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Entlich hat dein lieber Mann etwas geschenkt bekommen von deiner Hand gemacht für sovieles was er schon gemacht hat... Ha-ha aber toll ist diese Mütze da wird er schon stolz und vorsichtig mit umgehen damit sie nicht weg kommt.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Schade!!!
    Aber mein Mann ist genauso.
    Jetzt kann der Winter ja nun endlich kommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    deine Mütze für den Holzwurm ist super schön geworden.
    Ich kann nur die üblichen Machen stricken und daher weiß ich wie schwer dann auch noch so ein tolles Muster zu stricken ist. Auch die Form der Mütze gefällt mir super gut, ich werde diese meiner Mutter zeigen, denn sie strickt bei uns super schöne Sachen und der Stil deiner Mütze wird ihr gefallen...(klar steckt da ein Hintergedanken dahinter, ich will auch so eine Mütze für mein Junior) "grinsel"...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Muster die sieht ja sher schön aus.. nah da haste dein Schatz gut bekleidet auf dem Kopf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. die Mütze gefällt mir supergut. und so schön gleichmäßig gestrickt. Die Auswahl der Farben, da paßt einfach alles. Sie hat natürlich einen hohen Wiedererkennungswert. Und bei den Talenten deines Holzwurms könnte das für ihn gefährlich werden! Er wird überall gebraucht! (grins)
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das ist eine richtig tolle Mütze, die sich Dein Holzwurm da gewünscht hat. Die Wettervorhersage hat vorhin richtig kalte Temperaturen für die nächste Woche prognostiziert, da kommt dieses schicke Stück doch gerade recht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!