Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 30. Januar 2012

ERINNERUNG an unser Blog-Give-Away :O)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte Euch nochmal an unser Blog-Give-Away erinnern!
Nur noch bis morgen Nacht 0:00 Uhr könnt ihr mit ins Lostöpfchen springen!
Und ....
ihr werdet es nicht glauben, bei uns hat es heute nacht geschneit!!! Ja, es sind 1-2 cm Schnee gefallen und alles ist ein bischen weiß.....

Zum Wochenbeginn darf ich auch wieder zwei neue Leserinnen ganz herzlich begrüßen : Patchworkheike und Tanja  :O)
 Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hier bei uns ist es "nur" kalt, aber lt. Wetterbericht sollen auch wir Schnee bekommen... Ich will IHN (Schnee) und diese Sibirische Kälte aber nicht!!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    Was great to catch up with you and hear all your news.
    Do hope you are staying warm, dear friend with the snow all about.
    Sending warmest hugs and hope you have a lovely week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!
    Bei uns hat es seit dem neuen jahr nicht mehr geschneit.
    Aber vielleicht kommt ja noch was!
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia,
    danke dir für den lieben Kommentar zum Töchtelein, ja das ist schon aufregend. Irgendwie so witzig auch...
    Bei uns ist eine bittere Kälte ausgebrochen und ich sehe draußen auch klitze kleine Schneeflöckchen, der Winter kommt zurück! Hätte ihn nun nicht mehr gebraucht.
    Aber was soll man machen?
    Ist halt noch Winter, gell!Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön!!! Morgen gewinne ich!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.