Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 27. Januar 2012

Gewonnen.......und noch ein Musterstrick.....

 Gewonnen hab ich bei der lieben Petra dieses wunderschöne Filz-Buch. Nun bin ich die ganze Zeit schon am schauen, mit welchem Filz-Projekt ich denn nun beginnen möchte *lächel*
Und da die beiden letzten Wärmflaschen ja sofort weg gingen, hab ich noch eine auf Vorrat gestrickt. Diesmal wieder mit Jaquardmuster, in hell- und dunkellila.
Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und eine guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Boah - soooo gleichmaßig und aufwendig gestrickt!! Klasse geworden... bist da ja auch ein richtiger Profi! Viel Spaß beim Gewinnbuch-Schmökern, du Glücksschweinchen!!
    Ganz liebe Grüße,
    dir auch einen guten WE-Start,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn! Wow.... Dein Wärmeflaschenpullover sieht super aus. Ein tolles Muster und wunderschöne Farben!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zu deinem Gewinn und ich bin mal gespannt, was du uns aus deinem neuen Buch präsentierst...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, da hast Du ja einen tollen Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin gespannt was Du daraus zauberst. Deine Wärmflaschenhüllen sind wieder so schön, kein Wunder das die immer gleich weg sind.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Einstrickmuster beherrscht du echt klasse! Bei mir würde sich da alles zusammenziehen oder zu locker sein. Einmal ausprobiert und beschlossen, das sein zu lassen.
    ;)
    Schönen Tag wünsche ich dir. Bei uns scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt. Wird ja auch Zeit.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ist auch das wieder ganz toll geworden!
    ♥ganz viele liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Da hast du aber was tolles gewonnen und ich bin jetzt schon gespannt was du dir aussuchst, da ich ja selbst so FilzVerrückt bin...

    Und deine WärmeFlasche sieht richtig TOLL aus, das Muster "wow" ....

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch, liebe claudia!!
    und deine wärmeflasche (muster) ist grandios und wunderscön gemacht!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia.Schöner Gewinn tolles Biuch.Und wieder schön deine Warmflaschen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. hey - herzlichen glückwunsch zu deinem schönen gewinn :)

    bin ich mal gespannt, was du in nächster zeit also so zaubern wirst :)

    und deine wärmflaschen sind wie immer: einfach nur herzerwärmend!

    glg und ein wunderbares wochenende
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!! Da bin ich ja schon auf die ersten Filzergebnisse gespannt!!
    Und die Hülle ist wieder super geworden!

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    wie schön!!! Zu dem Candygewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und bin sehr gespannt, was da so alles draus wird... :o)
    Deine neuen Wärmflaschenpullis sind wieder einfach schön - mich wundert es übrigens kein bisschen, dass die beiden letzten ratzfatz weg waren! Hach... :o)

    Liebe Grüße - und lieben Dank für Deine Kommentare!
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Deine gestreiften W.-pullover finde ich total *KLASSE*, aber der mit dem JJaquarmust ist auch ein toller und wunderschöner Hingucker.
    Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    ich mache ja schon viel, aber stricken kann ich leider überhaupt nicht. Irgendwie ist mir da eine Nadel zuviel :0). Aber mögen tue ich es sehr, sehr gerne und ich bin schon gespannt, was Du aus dem Buch machst!!! Deine Wärmflasche sieht auf jeden Fall wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!