Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich hab wieder was "verhüllt" ...

 Gestern hab ich für zwei Ordner Hüllen genäht, weil sie mir so grau im Regal nicht gefielen.
 Gemacht hab ich sie aus altem Bauernleinen, das ist schön robust.
Zum Schluß noch ein wenig aufgehübscht mit dem tollen Webband, das ich bei der lieben Astrid gewonnen hatte :O)

Heute darf ich auch wieder eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen : Sophie von Sophie says....!

Drei neue Teddyjäckchen sind auch fertig geworden, die hab ich heute aber nur auf dem Teddyblog gepostet. ( Muß ja nicht immer alles doppelt sein *zwinker* )

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Frühaufsteherin Claudia,
    scheinbar sitzen wir öfters zur gleichen Zeit am PC :-))
    Deine Ordnerhüllen sind genial und ich staune ja immer wieder über Deine Einfälle. Das ist eine tolle Idee, unansehnliche Ordner so schön zu verhüllen. Werde ich mir für mein "Kreativzimmer" merken...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag trotz Sturm und Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Clauida
    Deine Ordnerhüllen sehen wunderschön aus! Eine herrliche Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Die Bänder könnten so in ein Monatsheft rein; sooo schön sind die in das Bauernleinen. Auch wie du sie dekoriert hast ist super.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    da ist dir wieder was hübsches gelungen! sehr schön.
    hab einen schönen tag - herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    das ist mal ne tolle Idee, die Ordner in ein so hübsches Kleidchen zu stecken! Sieht super klasse aus:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    na, warst Du schon wieder fleißig heute Morgen?
    Sind echt toll geworden...super Idee.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden deine Ordner, nun sind sie sehr ansehnlich :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Ordnerhüllen sind ja klasse, Bauernleinen und rot ist im Moment auch gerade so mein Ding. Und für das Webband hast du ja eine prima Verwendung gefunden.
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia.
    Wünsch Dir alles alles Liebe im Neuen Jahr. Unglaublich welch schöne Dinge Du wieder gezaubert hast, (ich bin leider noch immer ausser Gefecht) Bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia
    also ich staune gerade mal sehr auf was für Ideen Frau so kommt. herrlich sind die Hüllen . wunderschön . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    ,du bist ja eine tolle Verhüllungskünstlerin . Schick sind deine Hüllen geworden .
    Ich wünsche dir noch ein fantastisches Jahr 2012 .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine ganz, ganz, ganz tolle Idee, die ich gleich mal ausprobieren werde.
    Ganz viele, liebe Grüße, Amy

    AntwortenLöschen
  13. Die Ordner sind schick verpackt und so ordentlich.Sieht klasse aus.
    Schön ist auch dieser Blog war ich noch garnicht.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Das ist natürlich deutlich hübscher als meiner. Hat aber sicherlich auch länger gedauert. ;-)
    Für meine Bastel- und Schnittmuster und ... Ordner muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Mal schaun ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. sieht so hübsch aus und es muss nicht immer so grau aussehen alles, bunt ist die Welt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    vielen Dank für die nette Begrüßung, ich habe ehrlich gesagt mit großer Verwunderung bemerkt, dass ich vorher noch gar nicht hier in der Leserliste stand... tsss. ;o)
    Deine Ordnerhüllen sind total klasse, das ist wieder eine wundervolle Idee. Das Design ist auch genau mein Fall, superschön!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus, ein schönes Stöffchen!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.