Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wolle abzugeben

 Hallo ihr Lieben, heute kommt mal nichts kreatives sondern Wolle, die ich gern abgeben möchte.
Es sind 4 Knäuel je 150g
für 9 er Nadeln
Lauflänge je Knäuel ca. 112 m
Material: 80%Polyacryl, 20% SCHURWOLLE
2 x schwarz, 1 x braun und 1 x grau

Durch den Schurwollanteil ist sie besonders wärmend und isolierend.
Laut Angabe auf der Banderole sind 2 Knäuel ausreichend für einen Schal von 25 x 180 cm .
Die Verpackung hab ich aufgemacht, damit man die Wolle auf dem Bild besser erkennen kann. Eigentlich wollte ich daraus die Mütze ( + Schal ) für den Holzwurm stricken, aber die war ihm dann doch viel zu dick *lächel*

Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach ein Email. Danke schön!

Zum Schluß heute begrüße ich auch noch ganz herzlich unsere neue Leserin Regina :O)

Euch allen einen schönen und kreativen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

5 Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Wunderschöne Wolle hast Du da abzugeben! Wenn ich doch nur ein bisschen talentierter wäre....
    Auch ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Mittwoch und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebeb Claudia,
    leider ist mein Fundus an Wolle doch schon recht ansehnlich.
    Ich würde sie warscheinlich nur es Habens wollen ,nehmen.
    So wie ich letzten bei A..i.
    schon so viel gekauft,was ich eigentlich gar nicht brauchte.

    Hab auch noch einen schönen Mittwoch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Vielen lieben Dank für deine so lieben Worte.Freue mich immer sehr darüber!
    Die Wolle sieht seehr schön aus,aber wenn du bei mir schauen würdest was ich im Moment noch habe,du würdest staunen(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tja,
    Stricken ist nicht so mein Ding.
    Ich kann's zwar, aber naja...
    Ganz liebe Grüße, Franzi (Amy)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Claudia, das finde ich auch: die Wolle sieht klasse aus und superkuschelig - und perfekte Herbst/Winterfarben! Ich bin sicher, dass dafür bald Verwendung gefunden wird. Zum Stricken komme ich inzwischen leider gar nicht mehr. Wenn ich diese Wolle sehe, eigentlich schade! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (die gleich wieder die Nähnadel schwingt)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.