Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 17. Februar 2012

Eine einfache Beuteltasche.....

 ......war gewünscht, in Girlie-Farben ....für den Sport.... hoffentlich hab ich es gut umgesetzt und die Tasche gefällt, wenn ich sie heute übergebe .... ( es ist immer schwierig, wenn man nur "vage" Farbvorstellungen hat, denn das kann man ja immer sehr verschieden auslegen ...naja, ich werd sehen *lächel* ... ansonsten muß ich halt nochmal eine machen )

Ganz herzlich begrüße ich heute Glaszwerg als unsere neue Leserin :O)

Ich wünsch Euch allen ein fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Wunderschön sieht die Tasche aus. Ganz tolle Stöffchen hast Du da gewählt und herrlich bestickt.
    Einen glücklichen Tag und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo claudia, also ich finde die Tasche auch Klasse. Die Stickerei ist doch super, treffender gehts doch nicht. LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein schöner stoff und eine schöne tasche hast du draus gemacht!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mir gefällt sie sehr gut.
    Bei uns bin ich ja die Rosatante.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir viel Erfolg dass du der Kleinen den richtigen Geschmack gefunden hast also meiner ist es auf jedenfall so goldig sie ist!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Toll geworden, vor allem die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Schäne Fasnet Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total echt süß geworden! .)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt 100000% so schön "Mädchenhaft"....
    Ach ja, mein "Holzwurm" hat den ganzen Keller voller """"Freundinnen"""grins....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Tasche ist auf jeden Fall total Girlie. Rosa und hellgrün ist immer eine tolle Farbkombi und die Blumen und Punkte sind auch total schön! Mir gefällts. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    dass die Tasche nicht gefallen könnte, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Es ist ein echtes Schätzchen, das bestimmt bald ein ständiger Begleiter wird. Der Stoff ist wieder wundervoll - sieht nach Tilda aus... schmelz... :o)

    Danke für Deinen lieben Kommentar *freu*!

    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Claudia :)
    die ist ja unheimlich süß!!! Also ich würde mich freuen. Die Tasche ist unten ein klein wenig breiter als oben, habe ich das richtig gesehen?
    Mit einer guten Freundin habe ich auch versucht, Jutetaschen zu nähen, weil das der einfachste Schnitt ist. Das hat Stunden gedauert, v.a. wegen der Henkel, und daher ist es nur ein ganz einfacher Sack geworden. Da ich dich als geübt und versiert an der Nähmaschine einschätze: Wie lange dauert es bei dir?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Da fragst du dich natürlich immer, wer denn den ganzen Strom bezahlt oder warum für solchen Unsinn viel Geld verschwendet wird, anstatt etwas vernünftiges, z.b. für Kinder, Tierheim, Obdachlose zu bezahlen...

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir ein supi-dupi Wochenende,
    ♥ Liebste Grüße Wieczorama ♥
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    Herrlich trendig!
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche schaut frisch und fröhlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.