Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich bin zutiefst erschüttert ......*schmunzel*

 .....wie ich gestern herausgefunden habe, hat mein Holzwurm eine Freundin! Sie ist sogar schon bei uns eingezogen! 
Wie er mir gebeichtet hat, kommt sie aus Japan, hat aber einen "deutschen" Namen : "Schakkeline Schablonski"...
Sie ist blond, 1,53 groß und hat sogar schon ihr eigenes Zimmer vom Holzwurmm eingerichtet bekommen ...
..... hier der Eingang zu ihrem Zimmerchen ....
 ..... und hier ist sie nun : Frl. Schablonski ......
Die  Bilder hab ich gestern heimlich aufgenommen ........
......und jetzt .............
dürft ihr herzlich lachen :O)))..
Wir sind nun mal immer zu einem kleinen Späßchen bereit!
(Die Größe beträgt natürlich nur 15,3 cm *lach* ...)

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag :O)))))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Da hat sich Dein Holzwurm eine ganz tolle Freundin ausgesucht! Frau Schablonski wird ganz bestimmt viel Arbeit bei Euch bekommen ;o)
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, köstlich Deine kleine Geschichte.
    Zuerst bekam ich ja einen Schrecken, als ich die Überschrift in meiner Leserliste las...
    Ich denke, Du kannst Deinem Holzwurm ruhig die Freude an seiner kleinen Freundin "Schackeline" lassen...
    Liebe Grüße
    und habt einen schönen Tag
    Inge, die immer noch vor sich hin grins

    AntwortenLöschen
  3. So eine "Nebenbuhlerin" hätte wohl jede betrogene Frau gerne glaube ich Claudia.....er wird sie bestimmt auch heimlich "streicheln"....aber ehrlich gesagt tue ich das auch manchmal mit meine neue Stoffe oder Quiltbücher......also lass ihn.....unter eine bedingung.... das er was schönes für Dich macht und wenn es nicht gut vermessen ist vliegt Sie wieder raus......lol....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. köstlich! aber das schaut mehr nach arbeit aus, als nach vergnügen, liebe claudia....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine toller Freundin, pass auf das der Holzwurm nicht zu viel Zeit mit Ihr verbringt *Lach*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    gegen so eine Freundin hätte ich nichts einzuwenden, im Gegenteil.
    Gibts denn schon wieder ein neues Projekt für die beiden?
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. lach...da freut sich der Holzwurm sicher über seine neue Liebelei, hübsch ist sie, das Frl. Schablonski...kicher

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine junge kleine Freundin hat sich dein Holzwurm da ausgesucht..."Hammer"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du uns aber an der Nase herumgeführt, ist ja noch kein 1..april ;o))lach*

    mit DER Freundin wird es aber weiterhin schwer kreativ werden bei euch!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Soso... der Holzwurm geht also fremd... Das geht ja mal gar nicht!!! *g*
    Aber die Freundin schaut schon irgendwie interessant aus.. ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Claudia.Genau hübsch ist sie Fr.Schablonski.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, Claudia :)
    das ist ja witzig. Ja, so eine Zweitfrau würde ich auch dulden. hihihi

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend
    ♡Liebste Grüße wieczorama♡
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Köstlich...hihi...einfach nur köstlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Aber liebe Claudia,
    seien wir doch mal ehrlich! Die Männer, die sich Werkzeug kaufen lieben wir doch am meisten. Und "die" Schiebelehre, sei sie noch so digital kann DIR doch nicht wirklich gefährlich werden! Dann schon eher nützlich!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben *schmunzel*

    Ich soll Euch allen von meinem Holzwurm und Frl. Schablonski Herzlichen Dank für Eure so lieben und lustigen Kommentare sagen! Wir haben gestern viel gelacht!


    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. *grins* Ich habe mir schon fast gedacht, dass sowas in der Art dahinter steckt. Mit so einer Nebenbuhlerin kann man aber klarkommen, oder? ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!