Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. Februar 2012

Keine kalten Füße mehr ......

 .........hat nun mein Holzwurm! Mein erster Versuch von Hausschuhen ....
 Diese Wolle hatte sich mein Holzwurm ausgesucht...
 Ich muß zugeben, sie sehen etwas unförmig aus ..... wenn man normal Hütten-oder Hausschuhe sieht, die sehen immer so schön schmal aus .... nicht so komisch *schmunzel*........
 Die Sohlen waren ok, aber für Männerfüße etwas schmal, nun ja, es gab bei Bu.... keine anderen.
 Reingepaßt hat mein Gestricksel gut, aber es war ein ganz schönes Gefummel *lach*, aber die Hauptsache ist :
Mein Holzwurm hat nun warme Füße und er hat sich sehr gefreut über die Hausschuhe!

Heute darf ich Sandkorn ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen!

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Hausschuhe sehen wirklich super aus! Ganz tolle Farben und schön warme Füsse hat nun Dein lieber Holzwurm.
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. lieb claudia, guten morgen!
    ganz wunderbar sind diese hausschuhe geworden. da gibt es nichts zu meckern.
    ich wünsche dir eine schöne woche,
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    das ist ja mal eine tolle Idee und sie sehen super aus.
    Sieht nach immer warme kuschelige Füße aus...

    Hab einen guten STart in die NEUE Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia, die sind so toll geworden egal wie sie leer aussehen Gefüllt mit Holzwurm seine Füsse sehen sie klasse aus, hauptsächlich er hat warme Füsse und ihm gefällt es.. *zwinker* mir auch!Mit Liebe für deinen Schatz das ist doch wichtig, das weis dein Holzwurm .. wünsche euch zwei ein schönen Montag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Coooool,
    und da ist es völlig egal,ob sie breiter aussehen...,
    Hauptsache...schööööön warm :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Hauptsache ist doch, sie sind schön warm deine Puschen!!
    Claudia, was du alles auf die Beine (Füße) stellst... "HAMMER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, die sind doch toll geworden und dein Holzwurm bekommt keine kalten Füße mehr obwohl...Männer haben doch sonst immer warme Füße und wir Frauen die Kalten ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia.
    Na dies sind aber super geworden, über solche habe ich mich noch nicht drüber getraut.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das sieht seeehr gemütlich aus! Ich glaube gerne, dass Dein Holzwurm sich darüber freut - auch wenn es heute nicht mehr so kalt draußen ist. Kuschelig ist immer gut!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    schöne rustikale Hausschuhe sind dir da gelungen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar...
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Also, die sehen mal richtig gemütlich und warm aus! Toll! Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    Love your new slippers you have made and they must be really necessary indoors with the cold outside.

    Stay warm and enjoy the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. hihi, die sehen aber wirklich witzig aus, so ganz ungetragen :)

    abe an den füßen machen sie echt was her - was würd ich manchmal für warme füße geben!

    glg und eine schöne, kreative woche
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    Oh, Gott ich musste so lachen hier! Das Entresultat ist ja klasse und Mannlieb hat nichts mehr zu sagen nach sovieles gefummel...
    Ich wünsche euch ein Happy Valentine's Day, one that lasts all 365 days of the year!
    Love to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Wir nennen diese Teilchen "Hüttenfinken"! Oh wie habe ich sie geliebt als Kind!!!
    Wûnsche dir einen vergnügten Tag!
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.