Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

Krimskrams-Täschchen XXL

Für Schwimmbrille und Schwimmkappe sollte es sein ( als Geburtstagsgeschenk) , das bestellte Krimskrams-Täschchen in Braun und Grün. Also, hab ich es in DIN A 4 Größe gemacht, damit diese Sachen auch reinpassen und in der großen Tasche nicht "untergehen" ... :O)
Die Tasche hab ich gestern abgeliefert und sie kam super gut an :O)))

Gestern war ja auch der Geburtstag von unserem Gartenfreund und das Flüssigkeitsauffülltransportbehältnis und auch die Karte kam super gut an :O))
Die Schuhputzkiste vom Holzwurm fand gestern auf dem Geburtstag auch ein neues zu hause *lächel*. Die Schwägerin hat sie für ihren Mann zum Geburtstag genommen :O)))))

Ganz lieben Dank auch für die lieben Zeilen zur vorerst letzten Wärmflaschenhülle! Es wird nur eine Pause sein, aber es wird auf jeden Fall wieder neue Muster und Motive geben! Also, keine Angst, sie kommen wieder *lach* 

Euch allen einen schönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    das ist eine nette idee und die tasche hast du superschön gemacht!
    klar, dass sie gut ankommt....
    ich wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Stöffchen hast du für's Täschchen gewählt. Und deine Ideen sind sowieso immer gut.

    LG und einen schönen Tag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bin ich in den letzten Tagen gar nicht mehr hinterher gekommen ,deine Sachen zu bewundern.
    Entschuldige.
    Aber gerade diese persönlichen Taschen haben es mir angetan.
    Da bin ich auch schon überlegen was ich machen kann.
    Gibt es bei uns im Haus auch diverse Taschen ,die besonders gekennzeichnet werdenkönnen.
    Flötentasche,Sportzeug,....
    Leider habe ich keine Stickmachine!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja schön, dass die Sachen so gut angekommen sind. Und ich hoffe doch, dass wir jetzt auch keine Wärmflaschen mehr brauchen. Gestern war es ja richtig super, heute leider wieder Regen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.
    Ein superschönes KrimsKramstäschchen hast du da gezaubert.
    Die Stickerei passt ja perfekt :-)
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Ein wunderschönes Täschchen hast Du da gezaubert. Ich staune immer wieder über Deine tollen Ideen! Ein super-schönes Stöffchen hast Du da gewählt.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Toll dein Täschchen und praktisch ;)

    einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt richtig hübsch geworden! Die perfekte Ausrede, um sich noch mehr Krims-Krams zuzulegen! ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch ist dein Krimskram Täschchen liebe Claudia es bringt bestimmt Freude.
    Schhönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. deine tasche ist sehr schön geworden, das glaub ich das sie gut angekommen ist. lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖNE Farbe-Kombi!!!
    Wo nimmst du bloß immer die Zeit her?
    So schöne Dinge!

    Liebe Grüße
    Synke

    PS:
    *lächel* ich schleiche mich im "wahrsten Sinne des Wortes" immer an die Tiere ran. ganz langsam - ohne viel herumfuchteln, leise und meistens vergesse ich zu atmen *grins*....
    Auch wenn das Tier im Terrarium sitzen sollte - so langsam wie möglich! Fluchtdistanz der Tierchen beachten!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!