Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Nachschub gestreift ....

 ..... Da die Wärmflaschenpullover sehr gut ankommen und der Vorrat schwindet, hab ich wieder eine fertig gemacht. Es werden aber auch noch ein paar mehr folgen *lach*
Vielen Dank auch für all Eure netten Zeilen zu dem Gedicht gestern :O) und natürlich für all die ♥Herzchen♥, die ihr uns ♥HIER♥ geschenkt habt! Wir freuen uns über jedes einzelne davon!

Zum Schluß möchte ich noch ganz herzlich unsere neue Leserin Lunni hier begrüßen!

Euch allen einen schönen sonnigen Wintertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Wunderschön ist auch dieser Wärmeflaschenpullover geworden. Tolle Farben!
    Herzlichste Wintergrüsse aus der verschneiten Schweiz schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    kuschlig warm sieht dieser Wärmeflaschenpullover aus!
    gefällt mir!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Synke :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese"Dinger"immer wieder super!!!Stehen schon auf meiner Liste...muss ich unbedingt mal machen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. kann ich mir gut vorstellen, dass dein vorrat an "pullovern" schwindet.... bei DIESEN temperaturen.
    dieser wärmeflaschenpullover ist dir wieder toll gelungen!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte, ja ich kann den Frühling kaum erwarten. Ich mag nicht mehr so eine Kälte draussen haben. Aber bei der Kälte sind deine Wärmflaschenpullis echt praktisch und sehr schön! Mein Herz habe ich dir natürlich auch geschenkt. :O) Ich drücke dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Den kann man bei diesem Wetter aber auch gut gebrauchen *zwinker*.
    Dein Pullover ist eine Wucht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es bei uns noch kälter wird ,dann brauchen wire auch bald Wärmflaschen,unsere Heizung schafft es gar nicht mehr die Stube warm zu bekommen.
    Ein Glück haben wir noch den Kamin.
    Und sonst muss auch eione Wärmflasche her.
    Wer hätte vor zwei Monaten gedacht das wir sie doch noch mal so brauchen.
    LG maike

    AntwortenLöschen
  8. oh, gestreift finde ich auch sehr schön :)
    die ich von dir habe ist im ständigen Gebrauch zurzeit, da ja A....kalt ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil! :D Ohne Wärmflasche geht ja derzeit echt gar nix.... Und so ein ständiger Begleiter soll schließlich gut ausschauen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch wieder so ein Farbenmix, bei dem ich schwach werden könnte... hach... einfach toll, was Du immer so auf den Nadeln hast. Ich freu mich schon!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: es war das Schokohörnchenrezept vom Sonntag, was ich in Sachen Schokolade getestet hatte. Yammi. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner kuschliger Bezug.Toll
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    Claudia ich verstehe das mit den Herzchen nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja auch wieder so toll! Auch mit dem süßen Schleifchen oben!! Klasse!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das Päckchen ist heute angekommen - DANKEDANKEDANKE!!!! :o) Dein Holzwurm und Du, ihr habt da wirklich was tolles geschaffen und der Wärmflaschenpulli... was soll ich sagen... ist schon mit einer Wärmflasche gefüllt und im Einsatz. Schööööön!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Bilder gibt es nächste Woche im Blog, versprochen!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.