Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Noch eine Mütze für den Holzwurm ....und noch ein Gewinn :O)

Mein Holzwurm wollte unbedingt noch eine "ganz normale" Mütze .....ABER mit  NUNU'S eingestrickt. "Mach doch mal"..... sagte er *lach* .....und, was hab ich getan? Wolle besorgt und gemacht :O)
Hier ist sie nun, die neue Holzwurmmütze. Aus Merino-Schurwolle, schön dünn, aber trotzdem wärmend.
 Mein Holzwurm bestand auch darauf, daß seine Mütze auch ein Label bekommt ...naja, doppelt gemoppelt *schmunzel*
 Und hier ist noch mein Gewinn von der lieben Diana, den ich vor kurzem gewonnen habe bei ihr. Ganz lieben Dank nochmal für das hübsche Kerzenmäntelchen, den süßen Muffin und die schönen kleinen Anhängerchen! *lieblächel*

Ganz herzlich darf ich auch heute wieder eine neue Leserin bei uns begrüßen, die Wald-und Kräuterfrau :O)

Zum Schluß noch was zum heutigen Valentinstag :

Ich liebe dich
so wie du mich,
am Abend und am Morgen,
noch war kein Tag,
wo du und ich
nicht teilten
unsere Sorgen.

Ludwig van Beethoven

♥♥♥Euch allen einen wunderschönen Tag♥♥♥ 


♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Mütze ist wieder wunderschön geworden. Tolle Farben!
    Herzlichste Gratulation auch zu Deinem herrlichen Gewinn!
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen claudia!
    diese mütze ist wieder schön geworden!!!
    ich wünsche dir einen schönen valteninstag und send dir liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Dir auch einen wunderschönen Valtentinstag!

    Liebe GRüße
    Sabine

    *pssst* schau mal später vorbei ich werd was verlosen ;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sieht schön kuschelig aus, die Mütze - genau das, was man jetzt braucht :o)
    Hier schneit es schon wieder vor sich hin...
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Da ich selbst Scherenschnitte mache, mussten die Bildchen einfach mit (obwohl sie mir zum Benutzen ja wieder viel zu schade sind...)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudia,
    ein schöner Gewinn, viel Freude damit.
    Dir auch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Mütze ist toll geworden und Gratulation zu deinem schönen Gewinn, Glückspilz eben ;)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine liebe Mail...,
    die Mütze ist natürlich auch wieder toll geworden und Dein Gewinn ist wirklich allerliebst :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Mütze ist toll geworden und dazu noch der Schriftzug,einfach perfekt und sehr schön!!!
    Ich freue mich darüber,dass du dich freust und wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn.
    GGGGlG Diana
    Ich danke dir für deine Mail du Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja toll, die Mütze mit der Schrift. Aber Du hast sie bestimmt im Maschenstich aufgestickt? Wie man so etwas einstricken kann, wäre mir ein Rätsel ..

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Valentinstag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist toll. Ich bin mir nur gerade nicht im Klaren, was Nunu ist und ob ich hier eine klare Wissenslücke habe oder das nur ein interner Begriff bei euch ist :D

    Aber eigentlich egal, da die Mütze echt toll ist :)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Worte zu der Mütze :O)))

    Sara: Der Name ist eingestrickt :O)

    Martha: NUNU ist unser kleiner Weihnachtselch, der unserem Blog seinen Namen gegeben hat :O)


    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh stimmt, da steht es *lach*

    Danke für die Erklärung - doch keine Wissenslücke ;-)

    Kind bleiben ist super! Erwachsen werden können die Anderen ;-)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  13. Genau, liebe Martha! *lächel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine schicke Mütze hat Dein Holzwurm bekommen.
    Liebe Grüße aus dem Matschwetter
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Herausforderung -mit Schriftzug- und das Ergebnis ist klasse! Vielleicht wirst Du so immer weiter gefördert.
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll! Sieht die gut aus!
    Der Schriftzug ist ja super gut geworden, wie geht das?!
    Ich habe mal versucht in ein paar selbstgestrickten Socken, frei Schnauze, einen Elch in einer anderen Farbe einzustricken.
    Jetzt wurde ich kürzlich gefragt, ob ich die Socken GESTOPFT ?! hätte, weil da so ein Wulst war.
    Hmpf.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    The hat is lovely and made from merino wool will be soft and warm.
    I love the gifts you got from Diana, very lovely.
    Happy Valentine's dear friend and I am grateful for your beautiful friendship.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Claudia,

    das ist ein wundervolles Accessoire für dieses Wetter...brrr. Das tolle Design macht die Mütze einfach mehr zu einem Schmuckstück - daran kann es gar keinen Zweifel geben. Superschön geworden, wie immer! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.