Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Noch einmal Nachschub .....

 .......... ist fertig geworden.... morgen gibt es aber was anderes zu sehen, Versprochen *lächel*
Nicht, daß es Euch noch langweilig wird hier bei uns *ganzlieblächel*
Die Farben sind petrolblau und hellgrau. Ich hab gestern soviel Bilder gemacht( mit Blitz, ohne Blitz.....), aber die Farbe wollte nicht so ganz perfekt rauskommen :O(

Heute darf ich noch ganz herzlich unsere neue Leserin Sarah-Maria begrüßen!

Noch ein Zitat, was irgendwie zu dem frostigen Wetter paßt:

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um:
es macht uns durch kurze Fröste reifer...

Jean Paul ,eig. Johann Paul Friedrich Richter,dt. Dichter, 1763 - 1825

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    So, dafür gab ich dir grad Herzchen 55! Ich geniesse von deine Fleissigkeit.
    Entschuldige wenn ich etwas weniger kommentiert habe aber es war eine hektische Woche. Mein Bruder ist jetzt entlich an die besserende Hand und hat kein Fieber mehr. Die Lungenentzünding die er nach die zwei schwere Operationen noch obendrauf bekam ist auch unter Kontrolle. Jetzt fängt der lange Weg zur Heilung an. Bin gespannt wenn er von Duisburg nach Venlo geht.
    Wünsche euch einen schönen Tag und alles liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Einfach süss! Ganz toll sieht Dein Wärmeflaschenpullover aus. Wunderschön auch Dein Zitat; so richtig passend!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia diese ist auch superschön...ich habe grade das Morgenmagazine gesehen auf ZDF und da zeigte die Moderatin eine zeitung..ich glaube "Die Welt" von heute mit so ein Riesenbild von eine wärmeflasche drauf so wie du die machst...ich musste gleich and dich denken...schönen Tag...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. ha! endlich einer für "nunu"....
    ist originell wie immer, liebe claudia!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Und ist die jetzt für Dich?
    Ach wenn ich nicht so Strickfaul wäre.
    Bewundere wirklich deinen Ergeiz.
    Und wieviele hast du jetzt fertig .
    Eigentlich müsstest du dir einen Wärmflaschenpulloverzug ,(Kennst du den ,auf anderen Blogs sind es Socken),zu legen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder super schön!
    Und mir ist grade sooooooooooo kalt!!! Menno;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    von solchen gemütlichen Wärmern kann man bei den augenblicklichen Temperaturen gar nicht genug haben. Schön sind sie wieder geworden.
    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Stricken und Werkeln
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, bei all den Wärmflaschen wird Dir garantiert nicht kalt werden *g*
    LG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Mit Blitz oder ohne Blitz, deine Pullover sind "SPITZE"!!

    GLG Doris

    PS: Danke, für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,


    deine WärmeFlaschen sind alle ganz toll!
    Das ist nun sicherlich eine für dich?
    Wenn ich deinen Namen darin betrachte, dann frage ich mich echt wie man diesen so schön hinein strickt, ich hab da echt zwei linke Hände, gerade aus und fertig so geht´s bei mir...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    einen eingestrickten Namen in einem Wärmflaschenschlafsack hab ich noch nie gesehen :)
    Warme Grüße (Füße)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    You have been really busy with all the knitting and I love the beautiful hot water bottle covers.
    Hope you are staying warm and cozy and it is not too cold there.

    Happy weekend, dear friend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das mit den Farben (besser gesagt ihrer Darstellung auf einem Foto) kenne ich. ;o(

    Mir gefallen Deine neuesten Werke wieder supergut, das Petrolblau ist genau meine Farbe! :o)
    Und das Zitat finde ich natürlich auch toll. Passt gut bei heute früh minus 11 Grad....brrrr...

    Liebe Grüße und danke für Deine lieben Zeilen!
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.