Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 12. März 2012

Die ersten ....

 ... Schlüsselbänder hab ich gemacht am Wochenende. Mehr hab ich heute nicht zum zeigen. 
Hab noch ein paar Sachen begonnen, aber die sind noch nicht fertig. Außerdem haben wir das Wetter genutzt, und ein bischen wieder im Garten gearbeitet.
 Frühling

Hoch oben von dem Eichenast
Eine bunte Meise läutet
Ein frohes Lied, ein helles Lied,
Ich weiß auch, was es bedeutet.
Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.
Die Meise läutet den Frühling ein,
Ich hab' es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
Mit Singen und Klingen gekommen.

Hermann Löns

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start in eine neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    dein ideenreichtumg dürfte unerschöpflich sein.... schön hast du diese schlüsselbänder gemacht!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind diese Schlüsselbänder geworden!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Schlüsselbänder sind ja klasse geworden, die gefallen mir. Ich habe schon seit Wochen die Verschlüße hier liegen, aber finde keinen Anfang.
    Danke für das schöne Gedicht zum Frühling, er soll ja nun wirklich kommen. Ich hoffe, der Sturm hier heute morgen weht ihn hier her :o)
    Herzliche Grüße und schönen Wochenstart
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Claudia,

    tolle Schlüsselbänder !! Muß ich dringend auch noch welche machen, mein To-Do-Berg wird immer höher.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die sehen ja mal wieder super aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Claudia,

    hübsch sind deine Schlüsselbänder geworden:-)
    Und ich bin auch schon richtig in Frühlingsstimmung - danke für das schöne Gedicht:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Schlüsselbänder sind schön geworden! Das Gedicht und das Vögelchen sind auch toll! Der Vogel sieht richtig putzig aus! Aber was wollte ich doch noch gleich sagen, ähm schreiben..... hmmm.....Überraschung!!!! Du kannst dir (also nur wenn du magst, ich will dich ja nicht zwingen....) einen Wunschmuggler von mir sticken lassen! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! :O)
    Bis später....
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Schlüsselbänder sehen wirklich super aus! Ich kann nur staunen - immer wieder überraschest Du uns mit neuen Ideen. Das Frühlingsgedicht ist ganz bezaubernd!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia.
    Ich wünsche auch Dir eine wunderschöne Woche, und danke für das schöne Gedicht das Du uns zeigst.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    du bist ja lustig...mehr hab ich nicht geschafft... das wäre für mich schon eine TagesArbeit so ein Schlüsselbändchen überhaupt zu nähen...mit meinen zwei linken NähHänden...
    Ich find sie richtig schön...

    Und dann wird man am Wochenanfang gleich mit einem schönen FrühlingsGedicht begrüßt, ich kannte dies und freu mich , es nun wieder zu lesen.

    P.s ich find deine MailAddy nicht:
    meine kommt hier... GeyerDesign@gmx.de

    Bin aber jetzt bis heute Abend "on tour..."


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön♥
    ich habe gestern auch ein Schlüsselband genäht ;)
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    die Schlüsselbänder sind echt toll geworden. Ich sitze gerade auch an der Nähmaschine und versuche Stuhlhussen zu nähen. Ist nicht so eine schöne Arbeit.

    gglg christa

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind deine Schlüsselbänder liebe Claudia.Machst immer tolle Sachen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. deine schlüsselbänder sehen ganz toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. liebste Claudia,
    bei dir auf dem blog kann man sehen wie viel ich verpasst habe die letzten Tage... oh hast du viele tolle Sachen gemacht, eins ums andere so schön!
    ganz besonders der Läufer, so frühlingshaft, gefällt mir total gut!!! Und sonst auch ist der Frühling bei dir eingekehrt, ja, es wird wärmer und wir sollten die ersten warmen Tage voll genießen.. die Vögel singen und nisten schon wie verrückt, ich freu mich schon sehr drauf, dass man wieder draußen sein kann ohne Jacke... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Dear Claudia,

    I love that you are personalizing these gifts, such a great idea.
    The sweet bird is so pretty and what lovely colours.

    Have a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    wunderschön sind deine Schlüsselbänder geworden ... "Kompliment"!
    Danke, für das schöne Frühlingsgedicht.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    jaaaa, der Garten fordert auch sein Recht - das kommt mir ziemlich bekannt vor. Toll, dass Du tortzdem noch Zeit für ein paar Nähprojekte hattest, die Schlüsselbänder sind ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.