Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 21. März 2012

Ein paar Karten nur .....

..... hab ich gestern gemacht, den Nachmittag hab ich im Garten verbracht ;O)
Die erste Karte ist ganz einfach, für eine ältere Dame,
 ...die zweite Karte wurde genau so! gewünscht :O) ......sie gehört zu der einen Windeltasche , die nach England geht.
Meine Freundin wollte nicht warten, bis sie weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird *schmunzel*, und da grün und blau die Lieblingsfarben der werdenden Eltern ist, kam das dabei heraus :
Ein Schlüsselband hab ich noch fertig gemacht, aber das kann ich noch nicht zeigen ;O)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo Claudia,

    beide Karten sind seeeehr schöööön geworden:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    da warst du wieder fleissig. die "einfache" karte ist wunderschön. die damen wird sich sicher darüber freuen.
    hab' auch im garten gewerkelt und heute geht es wieter. muss das schöne wetter ausnutzen...abends ist wieder bastelstube angesagt.
    ich wünsche dir einen sonnigen tag!
    margit

    AntwortenLöschen
  3. supersüüüüüß,Deine Kärtchen...,
    gefallen mir sehr...,
    einen ebenso wunderschönen Tag wünsch ich Dir :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Karten gefallen mir, eine gute Idee und eben viel schöner als gekaufte.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen Mittwoch und schick Dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Solche tollen Karten hebt man sich ewig auf!
    Ich wünsche dir auch so einen traumhaft schönen Tag wie ich ihn hier habe. Das Wetter muss man genießen bevor der regnerische April Einzug hält.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Karten sind wie immer - ein Gedicht! Wunderschön sind sie geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sende Dir sonnige Grüsse aus der Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß! Vor allem die untere Karte.... Hammer! Da werden sich wieder einige Menschen richtig freuen können und dürfen - Deine Werke sind einfach etwas Besonderes.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingstag! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. deine selbstgenähten und bestickten karten find ich wirklich jedesmal ganz besonders. und die beschenkten freuen sich bestimmt sehr.

    liebe grüße und einen wunderbar sonnigen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Guten Abend
    liebe Claudia,

    hast du eine Näh und StickGeduld...bist immer so fleißig und erfreust andere Menschen damit.
    Die rote Karte für eine älter Dame finde ich richtig hübsch, weil sie fröhlich, frisch wirkt.
    Hello Baby, finde ich einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind einfach schön.
    Die selbstgemachten Karten erfreuen doch immer wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dearest Claudia,

    What a lovely cards!
    Those tiny toes and feet are adorable.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind ganz wunderbar geworden - alle beide.
    Eine gN8 wünsche ich und sende liebe Grüße zu Dir
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Karten, liebe Claudia!!
    Wunderschön gemacht!!
    *knuddels
    Swaani

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.