Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 6. März 2012

Ich dachte ja, es ist erst mal vorbei .......

 ........ mit den Wärmflaschenpullovern!......... Aber nein, es wurde wieder einer bestellt :O) Und hier ist er nun :
 Da die Katze des Hauses ein vollwertiges Familienmitglied ist, mußte sie "angedeutet" mit drauf auf die Hülle *schmunzel*
Das Gestickte ist eigentlich gerade, kommt auf dem Bild ein wenig schief daher, aber ich hatte nochmal nachgeschaut ;O)

Heute begrüße ich Chrisdream ganz herzlich als neue Leserin bei uns :O)

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Soooo süss! Ganz toll sieht auch dieser Wärmflaschenpullover aus. Toll sieht auch das Gestickte aus.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Dienstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. na,liebe claudia,
    hab' ich's dir nicht gesagt...
    es ist nochnicht vorbei.
    originell ist er wieder geworden. sehr schön.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die ist wirklich coooool. Vielleicht sollte ich auch mal eine Wärmflaschenhülle stricken oder nähen???
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wärmflaschen werden halt das ganze Jahr über gebraucht, noch dazu in so schönen Pullis, liebe Claudia!!!
    Das Katzengesicht ist auch klasse!
    Ganz liebe, heute mal kalte aber sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist auch diese wieder, bewundere schon länger all deine tollen Anziepullover für die Wärmedingens. Darf ich ganz lieb fragen, wo ich denn eine solche Anleitung finde...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Lustig sieht Dein "Hottie" mit dem Katzengesicht aus. Und warme Füße braucht man ja nicht nur im Winter...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Nachmittag
    Inge aus dem Garten

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist sehr schön mit der Schrift.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist sehr schön mit der Schrift.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    na bei so einer Wärmeflasche kann man das Ultimatum auch verlängern. Geschmackvoll und lustig!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wieder so ein echtes Lieblingsstück.... liebe Claudia, danke fürs Posten! Du bist immer so fleißig und kreativ, da macht das Vorbeischauen immer riesig Spaß!

    Liebe Grüße
    Tine (rate mal, das mir hier gerade den Rücken wärmt! *smile*)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.