Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 23. März 2012

KrimskramsTäschchen und Notizbuchhülle

 So, heute zeige ich Euch die ersten beiden Teile, die ich gestern fertig gemacht habe.
Ein Krimskrams-Täschchen für eine sportbegeisterte Frau....
 ..... und eine Notizbuchhülle für einen Mann. Die Idee für das Sticki kam meiner Freundin, die die Hülle bestellt hatte. Sie hatte einen Entwurf seiner Visitenkarten gesehen ;O)
 Hier das Sticki nochmal genauer :
Nun wünsche ich euch allen einen sonnigen Freitag und einen guten Start in ein sonniges Frühlingswochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Da hast Du wieder ganz tolle Sachen gewerkelt. Wunderschön! Deine Sticki ist wirklich für so manche tolle Dinge einsetzbar. Ich denke, dass Du nicht mehr darauf verzichten würdest.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder produziert. Ganz besonders gut gefällt mir der Sticki in Visitenkartenform. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Frühlingswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Halle Claudia,
    auch dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    tolles KrimsKramsTäschchen , so etwas kann man immer gebrauchen.
    Deine STicki sieht toll aus, finde die Idee auch ganz toll, die Männer kommen eh immer zu kurz bei Handarbeiten.

    Wünsche dir ein wundervolles WOchenende , ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    die sticki sind schön geworden, dieses Täschchen auch...
    immer wieder kommt was tolles dazu*zwinker*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Deine Werke sind wieder einfach wundervoll, sie werden ganz bestimmt bald tägliche Begleiter ihrer neuen Besitzer werden. Was Du mit Deiner "Sticki" so zauberst, ist immer sehr gelungen!

    Vielen Dank auf für Deine lieben Kommentare!!!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Frühlingswochenende.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, Taschen sind meine Leidenschaft und so ein Täschchen fehlt noch in meiner Sammlung.

    Ich wünsche dir ein warmes und sonniges Wochenende.

    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja echt Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. toll ist das Täschchen geworden und die Hülle für das Notizbuch so schön;)
    ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe claudia,
    ganz wunderbar hast du diese handarbeit wieder gemacht. ich kann nur staunen... wunderbar und orginell!
    herzliche grüße und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Tolle sachen die Du wieder gemacht hast...super schön sind die wieder....ich wüsche Dir ein sehr schönes Wochenende mit viel Sonne...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Designs! Programmierst du dir die Dateien selber?
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,

    I am loving seeing all your gorgeous embroidery on your work... so lovely.

    Hope you have a happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia :)
    Von mir gleich ein Doppel-Wow! Sehen super aus, die Täschchen! Toll, dass du so kreativ bist.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir einen schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.