Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 27. März 2012

Umhängetasche einfach .......

 ........... mit langen Riemen, zum quer umhängen beim Spaziergang mit dem lieben Vierbeiner oder auch beim Agility-Sport  ..... wurde gewünscht. Das ganze in Brauntönen .....
 Innen ist noch eine kleine Tasche eingearbeitet, die hab ich aber leider vergessen beim fotografieren .....
Sie bietet genügend Platz für die Wasserflasche und jede Menge Leckerlis ;O)

Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    du könntest ja echt eine Hundekollektion aufmachen, selbst schon die Ideen sind genial.
    Ich brauche für Dave auch immer viel Zubehör wenn wir mehr als zwei Stunden wandern, vor allem Wasserflaschen.
    Der Stoff ist wieder mal ganz toll.

    Hab einen schönen Dienstag, bin noch ganz verschlafen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,
    ja, das ist richtig: du könntest eine hunde(sport)kollektion anbieten.
    wunerbar gemacht und nette ideen sind das!
    ich wünsche dir einen schöne tag, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schöne Idee mit prima Stöffchen hast du da umgesetzt!
    Du bist mir ja eine fleißige Kommentiererin! Ich freue mich jeden Morgen, von Dir einen Gruß abzuholen! Und so schicke ich die sonnigsten Grüße zu Dir! Hab´ einen schönenen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Total praktisch, denk ich mir!! Und sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine guten Wünsche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, eine ganz tolle Stoffkombination.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der perfekte Begleiter, das sehe ich sofort! Die Tasche ist wieder ein echter Hingucker - klasse! :o)

    Vielen Dank für Deine wieder so netten Kommentare!

    Liebe sonnige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Claudia,

    What a double joy to see and to read this. Beautiful design and it shows such a loving care for the four-legged best friend of man! Enjoy your day and always great to come here.
    Love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe.

    Was für eine schöne Tasche. So einfach und doch so besonders. Sieht toll aus. Habe auch mal veruscht, dieses Modell zu nähen, aber in ganz einfach. Das hat ewig gedauert. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dir davon schon erzählt hatte. ;)

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße zu Dir Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.