Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 2. März 2012

Wie versprochen ....

 .......... kommen heute die Bilder von den fertigen Windeltaschen mit den Stickis.
Meine Bekannte wollte es ganz schlicht gehalten. Hier die beiden Jungs:
 Hier sind die Farben am besten zu sehen, das erste Bild ist durch den Blitz ein wenig verfälscht.
 Nochmal ein Blick nach innen:
 Beim Mädchen haben wir uns für Initialen entschieden, weil sie einen sehr langen Doppelnamen hat ;O)
Meine Bekannte war begeistert und wird berichten, was die Oma's zu den Überraschungen gesagt haben *lächel*

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... super! Das sieht ja wirklich wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein sonniges und frühlingshaftes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind klasse ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tolle geworden, da würde ich mich auch drüber freuen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Taschen hast du da. Und mit Innentaschen, ich bin begeistert. Meine Tochter liebt solche breiten Umhängetaschen und je mehr Fächer außen und innen um so besser.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß , liebe Claudia
    da sieht das WindelTäschle doch nochmals
    viel süßer aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind wirklich "HAMMERSTARK" liebe Claudia!!
    Einen schönen Gruß von meiner Tochter.
    Anja bedankt sich für deine lieben Kommentare ...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön geworden und auch sehr praktisch. Kann man später für was anderes verwenden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...und wie die sich über diese wunderschönen Taschen freuen werden, liebe Claudia

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind sehr individuell und eine tolle Idee für Drillinge...
    Ich habe deinen Blog auf meiner Flanierrunde verlinkt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. ...wau...die sind ja wirklich hinreissend geworden...und einer der Namen rufe ich auch täglich durch meine Wohnung...jaja...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Dear Claudia,

    You are on such a roll, dear friend with all your gorgeous bags you have been making. I love the personalized touch with the fancy monograms.

    Hope that you enjoy a lovely weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    was für schöne und praktische Taschen. Einfach stilvoll und mit den Namen bzw. Initialen sehr individuell.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    da bin ich wieder ganz hin und wech.... wundervolle Werke hast Du da geschaffen. Vor allem das rosa hat es mir angetan und die Stickereien sind noch das absolute Sahnehäubchen - große klasse! :o)

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare!
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.