Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 28. März 2012

Zarte Rosatöne .....und eine neue Karte.....

............ aus dem Garten hab ich nochmal für Euch fotografiert :O) ............ Die Zierkirsche hat nun ihre Blüten weit geöffnet und es ist herrlich, sie anzuschauen!
 Sind sie nicht wunderschön?
 Auch die rosa Hyazinthe blüht in diesem Jahr wunderschön! Letztes Jahr wollte sie so gar nicht.......
Die letzten beiden Tage hatte ich viel zu tun, denn meine Mama feierte ihren 80.sten Geburtstag und da habe ich sie natürlich mit aller Tatkraft unterstützt.
Hier zeige ich euch noch die Karte, die ich für sie gemacht habe :O)
Ich möchte heute auch einmal alle anonymen Mitleser/innen bei uns ganz herzlich begrüßen :O)

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was blüht das schon schön bei Dir! Bei uns sind erstmal die Frühblüher dran, wir hinken immer leicht hinterher (hoffe nur, dass wir keinen Schnee mehr sehen...).
    Die Karte ist sehr schön geworden, alles gestickt?! Wahnsinn!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja bewundere zur Zeit auch die Natur in vollen Zügen...es ist doch einfach grossartig im Moment draussen zu sein...
    ...und die Geburtstagskarte bereitet sicher viel, viel Freude...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia.
    So schöne Frühlingsbilder, da geht einem das Herz auf, bei uns ist es noch nicht ganz soweit aber es steht auch schon alles in den Startlöchern.
    Deine Karte für die Mama ist wunderschön geworden!!!!! Hast Du das mit Hand gestickt? Ich wünsche Euch noch fröhliches Feier denn 80 Jahr ist nicht selbstverständlich.
    Bis bald und hab es fein.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    das ist eine wunderschöne Stickerei auf der Karte und der Spruch ich bin so begeistert davon und deine Mama wünsche ich alles gute und viel Gesundheit!
    Dieser Kirschblüten blüten bei mir auch überall schade der Regen lässt sie fallen schneller
    aber so schön sahen sie aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schnell ist die Natur natürlich noch nicht bei uns.
    Aber es läßt sich erahnen.
    So ein Geburtstag ist doch was ganz besonderes.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia.
    Die ist so schön deine Karte Und so ein schöner Spruch.So richtig für die Mama.
    Die Blüten sind so zart rosa einfach schön.
    Schönes WE liebe Claudia und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,


    eine tolle Karte hast du für deine Mutti genäht und einen ganz tollen Text verfasst.
    Sie hat sich über deine Mühe und die Kunst die dahinter steckt, sicherlich sehr gefreut.

    Ein Traum deine Blüten , ich könnte im Moment auch nur noch mit meiner Cam durch die Gegend ziehen, überall lassen sich die zarten Blüten blicken , weiss/ rosa da bin ich eh immer ganz VERZaubert...

    Ganz liebe AbendGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    da hast Du eine ganz besonders schöne Karte kreiert! Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut; natürlich auch über Deine tatkräftige Hilfe rundherum. Du hattest ja schon mal davon geschrieben, ich erinnere mich. :o)
    Deine Zierkirsche ist eine wahre Pracht. Vor meinem Fenster steht auch so ein Exemplar, allerdings sind da nur jede Menge Knospen. Die Blüten... na ja, sagen wir mal: zieren sich noch ein wenig. *smile*

    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende und sage lieb Danke für Deine netten Kommentare!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Dear Claudia,

    So good to see your pretty pink blossom and hyacinths, I do love all the flowers for Spring.
    The card that you made for your dear Mother is gorgeous. Hope that she had a happy birthday and you had a wonderful time together.

    Happy April
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. ♡ Guten Abend, liebste Claudia ♡
    Die Karte ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir, und die Fotos beeindrucken mich - so richtig die ersten beiden Fotos, denn die Farbkombi von dem wundershcönen blauen Himmel und dem tollen Blütenroso ist echt druckreif. Sieht wirklich mega aus!
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Bisher habe ich nur das Wort Baumkrebs gehört, aber keinerlei Ahnung davon. Ü-haupt sind meine botoan. Kenntnisse sehr beschränkt, obwohl ich mich gerne an der Natur erfreue und meinen Hut vor der zumeist perfekten Schönheit ziehe. Im Gebüsch ließ sich so einiges finden, wovon Papa Schlumpf das beste Fundstück dort war. *lach*
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Mit einem mitternächtlichen Gruss wünsche ich dir eine gN8
    ♡ Herzlich - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.