Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 20. April 2012

Eine Schürze in Blau-weiß und zwei Taschenetuis......

........ sind gestern entstanden , also eine Halbschürze..... den Stoff hatte ich noch liegen und hab die ganze Zeit überlegt, was damit machen ....das kam nun dabei heraus :
 Im Lagenlook hab ich die Schürze gemacht, die untere Lage ist in leichte Falten gelegt.
 Bei der oberen Lage hab ich zwei Taschen aufgesetzt, leicht schräg, das gefiel mir , denn da kann man sie besser erkennen *lach*
 Und dann war da noch der Rest mit den Engeln......da hab ich zwei etwas größere Krimskrams-Täschchen draus gemacht, mit Vlieseline gefüttert.....
 .... und mit einem kleinen Charms-Anhänger in Engelform an der Seite :O)
Nun wünsch ich euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Claudia :D
    Sieht Klasse aus - so einen ähnlichen Rock habe ich. *lach* Was ist denn Charms-Anhänger? Hat die kleine Krimskramstasche noch einen Reissverschuss?
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe.

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins WE!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, süsse Schürze hast du genäht... und deine Täschchen sehen auch richtig toll aus...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ganz tolle sachen gezaubert, so eine schürze muss ich mir unbedingt auch mal machen. schönes we wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder genäht. Deine Stoffe sind einfach himmlisch schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. OMG Claudia, was habt ihr beiden alles gewerkelt und genäht ... WOW, ich bin schwer beeindruckt und hin und weg!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, die Schürze ist toll, die würde sogar ich anziehen und kleine Täschchen braucht Frau immer.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    tolle Schürzen hast du genäht...und sie sind so praktisch;-) (ich verwende sie beim Kochen heut noch gerne;-)...auch das Täschchen gefällt mir sehr!

    LG und auch ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Feine Schürze liebe Claudia.
    Schön verspielt.
    Und die Täschchen sind niedlich.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,


    du hast ja viele schöne Sachen gezaubert in der Zeit als ich nun viel unterwegs war...
    Deine Schürze sieht ja wunderschön aus, eigentlich viel zu Schade diese als Schürze zu tragen.

    Schicke dir ganz liebe Grüße


    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,


    du hast ja viele schöne Sachen gezaubert in der Zeit als ich nun viel unterwegs war...
    Deine Schürze sieht ja wunderschön aus, eigentlich viel zu Schade diese als Schürze zu tragen.

    Schicke dir ganz liebe Grüße


    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Engel - Täschchen sehen
    ganz bezaubernd aus,
    wünsche auch dir ein sonniges
    Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. oh,die schürzen gefallen mir aber auch sehr gut! vorallem die idee mit der schrägen tasche :)

    und auch die kleinen täschchen sind echt schön! gerade wegen dem stoff :)

    glg
    und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia

    du hast bei mri gewonnen melde dich mal bei mir und da du ja gemeint du würdest es dann weiter versenden! Ich hätte da schon einen zweiten Gewinnern!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hallo claudia,
    ganz tolle werke hast du wieder mal geschaffen! die zusammenstellung bei "beiden objekten" ist sehr, sehr schön!
    alles liebe und einen schönen wochenanfang wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    da bin ich wieder völlig hin und wech.... einfach prachtvoll, was Du wieder gezaubert hast! Beide Werke wieder echte Highlights! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.