Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 13. April 2012

Einfache Patchwork in Grün .......

 ..... hab ich gestern versucht .....So zeigt sich nun die kleine Beuteltasche, die  dabei entstanden ist. 
 Vorder-und Rückseite sind gleich,
 und innen ist sie gefüttert.
 Die neuen Näharbeiten sind auch HIER zu sehen :O)

Euch allen einen schönen Start in ein hoffentlich etwas sonnigeres Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön was Du aus dem herrlichen Stoff gezaubert hast. Die Tasche sieht super aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia,

    was für eine schöne Tasche:-) Das Richtige für einen Frühlingsbummel...
    Die Stöfflies kommen mir doch irgendwie bekannt vor?

    Ganz liebes Grüßle und ein schönes WE von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich hab mich über deine lieben Grüße wieder sehr gefreut ;-))))
    Und was sehe ich hier bei dir? Mösch bist du fleißig gewesen!!!! Und dann sooooo tolle Stöffchen!!! Einfach frühlingszauberhaft!
    Viel Freude auch weiterhin bei deinem schönen Tun! Und herzlieb Grüße!
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia ,
    nimm bloß deine tolle Tasche mit,
    - oder die in noch Größer???? - für den nächsten Rundgang durch Colmar - wir gehen nämlich auch zum Teddybärengeschäft . Wie geht es eigentlich deinem Röschen - ist sie schon gelandet ???
    Liebe Grüsse ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - und sehr aufwändig! Ich habe auch erst welche genäht....aber ungefüttert......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, allerliebstige Claudia (◠‿◠)
    Applaus, Applaus für diese schöne Beuteltasche:) Tolles Grün! Das leuchtet ja wie Neon. Gefällt mir!
    (.^.)
    Allerliebstigen Dank für deinen Kommentar. Das Tierheim hat sich im Laufe der Jahre immer wieder weiter entwickelt, was ich schon sehr beachtlich finde. Auch über die große Professionalität habe ich anfangs oft gestaunt.
    _(¯`°v°´¯)_
    __(_.^._)__
    Sei allerliebstig gegrüßt
    von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    bei Dir ist es ja frühlingsfrisch!
    Danke für Deine lieben Worte, ja DU hast recht: wenn Sally mich so anguckt wie auf dem letzten Bild, ist es um mich geschehem...deshalb wohnt sie ja jetzt hier, weil sie mich im Tierheim mit genau DEM Blick angeguckt hat :o)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Täschchen liebe Claudia da macht das shoppen noch mehr Spaß..
    Schönes We und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ista ber ein schönes frisches grün!
    Ich bewundere ja jeden der sich die Mühe zum Patchen macht!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Wieder ganz perfekt verarbeitet diese Tasche.
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hay Claudia,

    Wat een hippe tas..leuk kleurtje!
    Je wordt toch vrolijk van zo'n leuke tas?

    Lieve groetjes,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, das sind fröhliche farben. wunderbar hast du diese tasche gemacht, liebe claudia!
    herzlichse grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich ich "ein Taschenset ganz rostig" gelesen habe *lach*, finde ich dein wunderschönes "rosiges" Set wunder-, wunderschön Claudia, aber auch die Patchworktasche vom Post davor, ist ein toller Hingucker!!


    GGLG Doris

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.