Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 6. April 2012

Fast 40 Jahre Ostern .....

 .............haben diese Ostereier auf dem Buckel *lächel* ..... Als ich noch zur Schule ging, hab ich diese Ostereier verschönert und sie leben immer noch.
Und Jahr für Jahr hängen sie am Osterstrauß :O)
Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die haben sich ja mal gut gehalten - föhlich frisch und ganz ohne Falten!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wirklich eine tolle Erinnerung! Wunderschön sehen die Ostereier aus.
    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm wunderschöne und erholsame Ostertage.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    es ist immer wieder schön, wenn man so "alte" erinnerungen hat und sie immer wieder auffrischen kann!
    ein schönes osterfest, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein sehr schöner Strauss und wunderschöne Eier, ich wünsch dir auch frohe Ostern und hab es schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ja das sind schöne Erinnerungen.

    Sehen immer noch toll aus.

    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest im Kreise der Familie.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und das Deine Kindheitseier weitere 40 Jahre am Osterstrauß hängen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr schöner Strauss und das sind wunderschöne Eier ...
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein zauberhaftes Osterfest!

    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia

    dir auch ein schönes Osterfest
    sehr schön dein Strauch mit den bunten Eiern

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    An manchen Dingen hängt einfach das Herz und dann ist es schön, wenn man die Sachen bewahren kann , dass du die Eier so lange bewahren konntest ist wirklich toll, und ich kann mir denken, das du jedes Jahr wieder ganz viel Freude hast, sie zu dekorieren.
    Fröhliche Ostertage!!! Genieße die freien Tage und habt es schön, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind schön! Ich habe meine in der Kindheit bemalten Eier auch noch. Und erfreue mich jedes Jahr daran, wenn ich sie aufhänge. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und schöne Feiertage.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das finde ich ja echt klasse!!! Soooo "alte" Ostereier - fast antiquarisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia.
    Mensch 40 Jahre sind die Eier aber dafür sehen sie prima aus.Hihi.
    Schöne Osterzeit und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch ein Frohes Osterfest und hoffentlcih treffen dich und dein Holzwurm ein paar liebe Sonnenstrahlen.
    Deine Ostereier sehen heute noch toll aus.Meine Mama hat noch die Ostereier die ich in Kindertagen bemalt und beklebt habe. Man wie die Zeit vergeht...diese Ostereier sind auch schon fast 40 Jahre alt und meine Mama hängt sie jedes Jahr aufs neue auf.
    Viel Spaß beim Osternest suchen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Hallo, liebste Claudia ♥
    Du hast es mal wieder geschafft, mich zu beeindrucken. Die Eier hast du gestickt oder gehäkelt oder zumindest das Mängelchen für sie. Das finde ich schon Klasse, auch wenn ich so etwas selbst nie tun würde. Aber die lange Haltbarkeit finde ich absolut mega. Bei mir hält auch immer alles ewig - es sei denn es kommt eine sog. "bessere" Hälfte ins Spiel... ;) Jedenfalls finde ich die Wiederverwendung super, viel besser als dieses ewige Konsumieren, was bei einigen Leuten in Stress und bei anderen in eine Sucht ausartet.
    Danke für deinen süßen Kommentar.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Osterzeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ja klasse, dass Du die Ostereier noch hast! Schöne Erinnerung und hübsch sieht der Strauss damit aus! :-)
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und ein paar entspannte Tage!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt toll :) Schön, dass du sie so lange aufgehoben hast.
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Fröhliche Ostern liebe Claudia, hoffe du musst Deine Eier nicht im Schnee verstecken
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  19. Dear Claudia,

    Hope you are having a happy Easter weekend, with your family.
    I love your sweet tree with the eggs.

    Sending love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    Noch einen frohen zweiter Ostertag wünsche ich euch! Bitte schau mal vorbei bei mir da ich Post habe...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deine netten Ostergrüße! Deiner Ostereier-Deko sieht man ihr Alter wirklich nicht an; toll, dass sie die lange Zeit so perfekt überstanden haben!

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.