Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 25. April 2012

It's tea-Time ....ein kleiner Läufer...

..... mit den Motiven der MugRugs  , die ich vor einiger Zeit gemacht hatte, wurde von einer ganz lieben Bekannten gewünscht. Nun ist er fertig und ich hoffe, er gefällt ihr auch!
Das Grün kommt auf dem ersten Bild am besten heraus, bei den anderen hat wieder der Blitz "eingeschlagen" *lach* ......
 Um auf die gewünschte Größe zu kommen, und nicht einfach nur Motive zusammenzunähen, hab ich das schöne satte Grün dazu gewählt.
 Und so stehen die Motive auch, egal, auf welcher Seite man sitzt, nicht auf dem Kopf ;O)
Euch allen eine schöne Wochenmitte!

Ach ja, falls jemand von Euch an englisch-sprachigen Bilder/Kinderbüchern interessiert sein sollte, ich hab grad welche bei E*** anzugeben :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Tischläufer sieht wunderschön aus; so richtig frühlingshaft frisch sind die Farben. Heute gibt's mir wieder die neusten Blogeinträge nicht an. Ich habe mich zuerst gewundert, ob's bei Dir heute wohl noch nichts zu lesen gibt....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Claudia!

    So, jetzt nehme ich mir mal endlich die Zeit - dir hier ein paar liebe Grüße zu hinterlassen. Sorry, aber in den letzten Tagen bin ich nicht dazu gekommen! Ich lese immer auf Arbeit (wenn es zeitlich hinhaut) in deinem Blog, aber ich kann von dort aus nicht kommentieren.
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Auch der heutige Tischläufer ist toll und die Farbkombi gefällt mir sehr.

    ich drück dich an dieser Stelle ganz lieb!

    Synke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia, wow was für ein schöner Tischläufer... der würde hier total perfekt ins Wohn/Esszimmer passen da unser Sofa auch diesen grünton hat nur ein bisschen dunkler...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,


    den Tischläufer was soll man sagen, hast du wunderschön gemacht.
    Im unteren Bild sieht man ihn super schön.
    Die Motive darauf sind einmalig, absolut TOP!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da verschlägt es mir doch die Sprache!Traumhaft schön...dieses satte grün!
    Diesen Farbton habe ich auch gerade unter der Näma.Soll auch eine Decke werden...nur zum kuscheln!lach!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Wenn DAS kein grün ist!!! Sieht aber sehr sehr schön aus! Liebe Grüße Doris..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    also MIR gefällt der Läufer auch AUSNEHMEND GUT!!! Wirklich eine tolle Kombination mit dem herrlich frühlingshaften Grün!!!Bin gestern nicht mehr zum Antworten gekommen - Elternabend und Fußballtraining - du verzeihst mir hoffentlich!!!!
    Also, wenn der Läufer deiner lieben Bekannten nicht gefällt, nehm ich ihn, einverstanden *lach*!!???!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da kommt ja richtig Frühlingsstimmung auf. Da würde ich gerne einen Tee mit dir trinken!
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    einfach toll und soooo frühlingshaft!!!! Ein richtiges Gute-Laune-Stück!!!!!!
    Wir hätten auch den Husten mit verbrennen sollen ;-). Fürs Wochenende ist immerhin schon Sommer angesagt, na dann ...
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller tischläufer, richtig toll gemacht, diese farben *schwärm*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht deine Tischdecke aUS LIEEBE cLAUDIA.Die Motive sind auch so richtig niedlich.
    Schönen Tag wünsche ich dir,und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Gruß zurück.
    Was für ein Grüüüüün.
    Und die Motive sind sowieso schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traum auf deinem Tisch, ich liebe diese Bilder.. ganz grosse Klasse!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das ist wieder eine wundervolle Arbeit, sie macht jede Mahlzeit gleich zu etwas ganz Besonderem. Vorausgesetzt, man kleckert nicht. Uaaaaah!!! Ich mag Deine Farbwahl wieder sehr!

    Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochfeierabend, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. hallo claudia,
    dieser läufer ist wieder wunderschön
    geworden. deine einfälle sind immer supertoll!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein interessanter und wunderschöner Tischläufer ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner und "leckerer" ;o) Tischläufer!!
    Das sind ja so schöne Motive..Zucker pur..
    Wunderschön gemacht,Claudia!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Claudia ,
    tolle tasche ... aber die Decke ist megageil !!!! Super Farben !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend, liebste Claudia :)
    Das Grün wirkt schön frisch und hier sehe ich zum ersten mal, wie gut ein helles Grün zu rosa passt. Lustig finde ich den Läufer auch, weil ich meine, dass er aussieht, als hättest du die Platzdeckchen auf dem Tischtuch festgenäht. muhahahahaha
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen Kommentar. Wenn du ländliches Wohnen gewöhnt bist, würdest du vermutl sehr große Probs mit der Umstellung haben, wenn es dir überhaupt mögl wäre, dich i-wann inmitten von Beton wohl zu fühlen. Es liegt wohl an der Größe und der vielfachen Wiederholung in der Architektur, dass man sich beeindruckt fühlt. Dieses Hochhaus am Kotti hat aber keinen guten Ruf.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Lustig auch mit den eMails, die du immer als Antwort schreibst. Wie machst du das eigentlich? Denn da steht ja immer mein cmt darunter, als hättest du auf eine Mail geantwortet.
    Eine gN8 wünsche ich dir und lasse
    GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum von einem Tischläufer! Die kleinen Bildchen sind so wunderschön.
    Ist es von einem Patchworkstoff?

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.