Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 26. April 2012

Kinder ( garten ) tasche....

.... da ich von den Windeltaschen noch kleinere Stücke Stoff überhab, hab ich nun überlegt, daraus kleine Kinder (garten) taschen zu machen.
Die erste ist gestern fertig geworden :
 Breite 24cm, Höhe 20cm, Boden 8cm, Trageriemen 90cm
 Mit zwei kleinen Innentaschen und...
 .... Anhänger für das gestickte Namensschild dann ...
Hier nochmal ein "Standbild" :O)))

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. ♡ Guten Morgen, liebste Claudia ♥
    Boooaah ist das süüüüüüüß! Sieht aber klein aus. Passt denn da die Stullendose rein? Mussten wir früher immer mitbringen, um im Kindergarten zu frühstücken. Haben die Figuren irgendeine Bedeutung oder sind sie wer im Sinne von TV oder Kultfiguren der heutigen Kleinkinder?
    Danke für deinen Kommentar. Das Katzengesicht auf dem ersten Bild wirkte auf mich auch, als würde sie gerade die Wärme genießen. Solche Begegnungen versüßen mir den Tag. Ich liebe Tiere.
    Einen guten Start in den neuen Tag
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    Love the pretty bag and such cute fabric and looks like it will be very useful.

    Hope you are having a lovely week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Sooo süss, die Kindergartentasche. Der Stoff ist so passend und gefällt mir ausgezeichnet.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia, was für ein süßes und schönes Täschchen ist das denn. Ich bin beigeistert!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, die kleine Tasche. Erst dachte ich auch: ganz schön klein. Aber man darf ja nicht vergessen, dass sie auch für 'kleine Leute' ist. Ich kann sie mir so richtig gut an so einem 'Steppke' vorstellen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Aha, that is so cute indeed. Would you also deliver to The Netherlands? As soon as I know what it will be; boy or girl (if they will announce it beforehand...) than I could request you for making such a lovely item.
    Take care and have a great Thursday. I admire you more and more.
    Love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist ja eine niedliche Kindergartentasche!!
    So viele liebevolle Details...schmelze gerade nur so dahin!!
    Der Stoff ist ja knuffig hoch drei!!!
    Wunderschön gemacht..bin begeistert!!
    Hier soll auch noch mindestens eine Kindergartentasche genäht werden,aber ich glaube nicht das sie so süß wird wie deine hübsche Kindergartentasche!!
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag,liebe Claudia..
    Herzlichst Swaani

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen,liebe claudia,
    ach, das ist schon wieder mal so eine tolle idee von dir. diese tasche für die kleinen sind wunderbar!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    da möchte ich noch mal Kind sein! So süß.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    deine Kindergartentasche ist toootal niedlich.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow you are so talented, so happy to find a new friend here. Look forward to visiting you again. Have a great weekend.

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia ,
    ist das eine schöne & zugleich praktische Tasche . Denn meistens sind sie ja nur das Eine oder das Andere .
    Danke für deine lieben Kommentar . Heute war Ablenkung angesagt , morgen dann bibbern & schlottern :)))))
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    deine KiGa-Taschen sind echt schön geworden!! Toll auch, dass du Innenfächer gearbeitet hast... fliegt nicht alles so durcheinander... *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das ist auch wieder so ein süßer Begleiter durch den Alltag - wundervoll! Schade, dass es bei uns früher sowas Tolles noch nicht gab. *soifz* ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!