Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 4. April 2012

Lavendelduft eingepackt .....

 ..... hab ich gestern *schmunzel*
Zwei kleine Kissen hab ich gemacht, für Freunde, die in Kürze für längere Zeit im Ausland arbeiten. So haben täglich sie eine kleine Erinnerung :O)
 Und, weil ich von ihrem Lieblingsstoff noch etwas über hatte, hab ich noch zwei schlichte Schlüsselbänder dazu gemacht :O)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo Claudia,

    wie schöööön:-)))
    Da werden sich die beiden aber freuen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt. Den Lavendelduft kann ich durch den PC riechen..... Mmmmhhh.... so fein!
    Einen wunderschönen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia, guten morgen!
    das ist wieder mal eine wunderbare idee und du hast sie so schön umgesetzt. bravo. lavendel ist mein "liblingskraut". ich rieche ihn bis hierher....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Hallo und guten Morgen, liebe Claudia ♥
    Lavendelduft einzupacken ist eine tolle Idee, die mich sofort an die Berliner Luft aus unseren Souvenier-Shops erinnert. Aber die liebevoll und hübsch von dir gestalteten Schlüsselanhänger begeistern mich erst richtig. Daumen hoch!!!

    Vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe. Dem Wunsch nach einer Innenansicht kann ich zumindest auf das Café bezogen nachkommen. Werde dich dann erwähnen. *freu*
    ♥ Liebste Grüße Wieczorama (◔‿◔) ♥ | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselanhänger gefallen mir ja besonders gut aber auch die Lavendelkissen sind sehr schön.
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, mit den Namens- und Monogrammstickereien ist so etwas ja wirklich ein tolles Geschenk!
    Die beiden werden sich sicherlich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia.
    Zwei so süße Lavendelsackerl, wunderschön und die Schlüsselanhänger sind eine gute Idee!!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir heute schon ein schönes Osterfest.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Lavendelsäckchen habe ich auch einige gemacht - sind klasse Geschenke. Aber auch für unsere Kleine, zum besser Schlafen......
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. die säckchen sind echt toll und auch die schlüsselbänder, da werden sich die beiden aber freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.