Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 3. April 2012

Mal wieder ein Klammerbeutel

Für eine liebe Freundin sollte ich noch einen einfachen Klammerbeutel machen, in Lila-Tönen. Hier ist er :
 Ich weiß, das Sticki ist nicht ganz so gut zu sehen, aber ich mußte das ja in den Lieblingsfarben gestalten ;O)
 Außerdem sind noch ein paar Teddyjäckchen für den Frühling entstanden, die könnt ihr wieder HIER sehen :O)

Ich wünsch Euch allen eine schöne Karwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden Claudia......ganz tolle Farbe....und sehr schöne Stoff...da wird sich deine Freundin aber sehr freuen....fast zu "schade"als Klammerbeutel zu gebrauchen....toll gemacht!!...Grüsse Francien...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia, die Freundin wird sich sicherlich über den Klammerbeutel in Lieblingsfarben freuen! Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Klammerbeutel ist sehr schön geworden und deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. aha, warst du wieder fleissig, liebe claudia! das ist eine sehr schöne farbe und sehr praktisch.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Heute geht es besser, ich kann bei dir wieder kommentieren ...
    Deine letzten Arbeiten sind wie immer wunder-, wunderschön geworden und dein *rosa* Post ist vom Allerfeinsten.
    Nachträglich auch von mir an deine Mama "ALLES GUT" zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir "Frohe Ostern"!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, dein Klammerbeutel gefällt mir gut, da wird sich die Freundin sicher freuen. LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia
    Dein Klammerbeutel sieht super aus. Du hast ihn auch ganz toll bestickt.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der Klammerbeutel ist klasse, ich wollte auch schon immer mal einen nähen, weil bei mir die Wäscheklammern immer rumfliegen. Die Stickerei dazu passt genial!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,


    so ein schöner Klammerbeutel, der ist doch viel zu schade für nur Klammern und das Sticki finde ich einfach super .

    Gestern hatte ich kaum Zeit und konnte heute erst deine tollen Topflappen entdecken, hiermit macht backen und kochen einfach nur noch Spass...

    Hab einen tollen Tag...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen lieeb Claudia.
    Der ist Klasse dein Klammerbeutel,und dann noch mit Stickerei.Schön.
    Meiner ist auch hinüber muß mir auch einen neuen nähen.
    schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das ist ja mal was ganz anderes - solche Schätze habe ich bei Dir bisher noch gar nicht gesehen! Wunderschön - wie immer. Und dann noch in der Farbe...schwärm... und Deine Sticki hat auch wieder einen echt guten Job gemacht. Toll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. ein toller klammerbeutel, schöne farben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,

    The peg bag is so beautiful and I love the pretty lavender fabric.
    Do hope that you are having a lovely week, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Grüß dich, liebe Claudia ♥
    Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich riesig gefreut habe.

    Das Sticki wäre mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen, aber das Muster finde ich sehr sehr schön. Was aber ist eigentlich ein Klammerbeutel?
    ♥ Liebste Grüße Wieczorama (◔‿◔) ♥ | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Klammerbeutel.....sie haben sowas' aus vergangenen Zeiten.

    Mit dem Retrostöffchen *schöööön* darin ....macht das Wäsche aufhängen richtig Laune! ;O))

    Viele liebe Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!