Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 27. April 2012

Noch eine Kinder (garten) tasche .....

...diesmal in Rosatönen mit lustigen Figuren :O) , von der Art her genau wie die Blaue , nur diesmal mit normalem Knopf ( der Schmetterling da in der Mitte ;O) ...)
 Da ich hierzu keinen passenden Zweitstoff hatte, hab ich die Klappe und die Schlaufe für das Namensschild in Gelb abgesetzt, damit das Täschchen nicht so eintönig aussieht. :O)
 Einen passenden großen Knopf hab ich (trotz einer vollen Knopfschatulle) nicht gefunden, also hab ich einen entsprechend großen mit dem Stoff von der Tasche überzogen.
 Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Wendy von My beautiful World! :O)

 Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    das ist mal wieder eine schöne, lebhafte und fröhliche tasche geworden. gefällt mir ausgezeichnet!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Deine Kindergartentaschen sind einfach herrlich. Wunderschön ist Dir auch diese Tasche gelungen. Der Stoff ist genial! Darüber wird sich ein Mädchen ganz bestimmt riesig freuen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wie süß! Damit fängt doch jeder Morgen gleich gut an - was könnte sich dafür besser eignen?? Sehr gelungen wieder mal! :o)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und danke für Deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal zzwei tolle Täschlein!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    die Kindergartentaschen in Blau und rose, sehen einfach super aus...und werden bei dem jeweiligen Mädel und Junge sehr gut ankommen, davon bin ich überzeugt.
    Tolle Stöffchen sind es!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich
    Klaudia

    PS. Dnke für deine immer wieder, lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    die Tasche ist je wirklich total süß geworden. Auch die letzte gefällt mir total gut.
    Ich wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,


    da möchte man noch einmal ein KindergartenKind sein , oder zumindest eines haben...
    Mir gefallen beide Taschen sehr gut ob rosa oder blau, hast du toll gemacht!

    Nun wünsche ich dir ein wundervolles, erholsames Wochenende...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudia,
    was für eine süße Tasche! Blau für den Jungen und rosa für das Mädchen? Du kannst ja als Verschluss einen Schnürsenkel mit Schleife erfinden, dann können die Kinder die Schleife üben. hihi
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen Kommentar. Ja, den Kontrast und die Vielseitigkeit der Stadt wollte ich auch zeigen. Aber wie du weisst, achte ich auch generell sehr auf die Vielseitigkeit und Abwechslung im Blog.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Wieczorama ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, da möchte man doch glatt noch einmal Kind sein ...
    Diese kleine Tasche ist wieder sowas von schön, ich bin begeisert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Tasche! Der Stoff ist ja total süß - schön ausgewählt!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia.Die sind ja süß die Kindergartentäschchen.Und so schöne Stöffchen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!