Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 2. April 2012

Nur ein paar Topflappen .....

 ..........hab ich am Wochenende gemacht, irgendwie fehlte mir ein wenig der Antrieb für mehr .....
Sie sind mit Eingriff, so daß man auch Sachen aus dem Ofen gut damit packen kann ;O)

Euch allen einen guten und fröhlichen Start in die Osterwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... sind Deine Topflappen herrlich! Eine wunderschöne Idee! Du bist wirklich immer fleisslig. So etwas würde ich gar nie hinkriegen. Gratuliere!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst hier "NUR"? Die sehen aber echt herzig aus!!
    Mein Umgang mit der Nähmaschine ich echt nicht unbelastet....
    Wünsche dir einen heiteren Start in die Karwoche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    die sind wieder wundervoll geworden. die motive sind herzig und passen einmalig!
    wünsche dir eine schöne woche, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden deine Topflappen, sowas kann man immer gut gebrauchen ;)
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, die würde ich auch benutzen. Ich habe ja am liebsten Ofenhandschuhe, weil ich es lieber habe, reinzuschlupfen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das sind wieder wahre Wunderwerke - Antriebsarmut kann ich da gar nicht entdecken. :o)

    Ich wünsche Dir auch eine fröhliche Osterwoche und danke Dir für die wieder so lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Claudia.
    Deine Topflappen sind sehr schön und dann noch mit Namen.Äusers schick.Wünsch edir eine schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie, "nur ein paar Topflappen ..." Boh, Claudia, die sind so was von toll.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Deine ToLas sind klasse geworden, und so persönlich mit Namen drauf...toll!

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ...Ich liebe Kreativität ..sieht sehr gut aus:)
    http://www.weisse-schokolade.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Das ist doch schon recht viel, was du gemacht hast, man kann halt nicht immer, und hat auch andere Dinge zu tun, die Topflappen sind ganz toll geworden.
    Ich muss auch dringend wieder Püppchen nähen aber mir fehlt ein bisschen der Antrieb.. Kommt auch bei mir vor..
    "Lach"
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Claudia,

    You have a knack for combining beauty with practicality! Love to you and have a great week (Karwoche...),

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. ♥ Liebste Claudia ♥
    Auch ohne Antrieb sind die beiden Topflappen sehr schön geworden. Die mit Eingriff, was ja meistens Handschuhe sind, mag ich am liebsten.
    Ich wünsch Dir einen schönen Ostersonntag, viel Spass mit den Eiern und morgen auch noch mal schön Hasenfest.
    Ich danke für's liebe Kommentierenkommen
    ♥ Liebste Grüße Wieczorama (◔‿◔) ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.