Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 19. April 2012

Zum Männergeburtstag.....

............ hat mein Holzwurm ein Schnapsbrett gemacht.... für einen Freund von Schwiegereltern.  Die ( also die Freunde ) haben einen Kleingarten und sind da oft am Grillen und so, da dachte er, ist sowas ganz praktisch *zwinker*
 Die Leiste haben wir nur draufgebunden, damit beim Transport nichts durcheinanderfällt ;O)
 Das Geschenk kam supergut an und wurde auf der Geburtstagsfeier gleich eingeweiht von den alten Herren ;O)
Euch allen einen schönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    da hat sich dein holzwurm wieder mal ausgezeichnet mit so einer schönen arbeit! toll.
    herzliche donnerstagsbgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    The liquor bar is a lovely gift and how very useful.
    Do hope that you are having a happy week, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus Claudia.....klasse Holzwurm idee....gleich ausprobieren auch bei die Freunde!!...grüsse Francien....

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia,

    So eine niedliche Idee und sehr praktisch. Da werden die Gläser ein längeres Leben haben!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt total, die kleine Handmade Hand auf jedem Werkstück deines Holzwurms.

    AntwortenLöschen
  6. Hey....sowas brauche ich auch! Allerdings trinke ich keinen Schnaps...ich bräuchte eine "Prosecco-Version"!
    Das wäre mal ein Knaller auf der nächsten Party....;-)))
    Liebe Grüße - ich werde meinen Mann mal motivieren!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ...ja ich denke da kann der "Schnaps" richtig gut serviert werden...sieht total "hip" aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Herren gefreut haben. Ein wirklich tolles Geschenk!
    Sorry, dass ich mich so spät melde. Heute werden auf meinem Blog keine Neueinträge der anderen Blogs angezeigt. Ich weiss nicht, was da wieder los ist.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das glaube ich, dass das bei Männern gut ankommt. Ich hatte mal einen Holzwurmonkel, der hat mir auch mal so eins gemacht, ich habe es leider so gut wie nie benutzt, weil so wenig Schnaps getrunken wurde, irgendwann habe ich es dann weiter verschenkt, jetzt ärgere ich mich gerade ein bisschen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. So ein Schnapsbrett sollte wohl Jeder im Haus haben. Praktisch, damit der Nachschub nie ausgeht. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Claudia.
    Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Für andere Gläser angefertig, wie schon eine Vorschreiberin angedeutet hatte, wäre es auch ein schöns Küchenutensil für Frauen, bzw. Paare.
    Aber dass du so etwas selbst herstellen kannst, finde ich ja wirklich große Klasse - sehr bewunserswert!
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Danke für deinen iKommentar, über den ich mich gefreut habe. Wir haben jetzt drei Filialen in Berlin, aber das Play Off ist bundesweit vertreten und wie es aussieht auf Expansionskurs. Vlt findest du auch eines, in deiner Nähe. Ich war in allen drei Lokalen bei uns gerne, weil man wirklich sehr freundlich bedient wird, die Karte vielseitig ist und auch die Qualität war jedesmal gut.
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Dir ein schönes WE
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das ist eine echt originelle Idee, von Deinem Holzwurm wieder perfekt umgesetzt. Ich glaube gerne, dass das gute Stück sehr gut angekommen ist - smile! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.